Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-01-02 14:48
Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben
Frohes Neues.
Ja, ich wußte dass das neue Jahr nicht besser anfängt als das letzte Jahr es war.
Ich bin so unglücklich. Ich kann nicht mehr.
Ich sitze hier alleine und kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Es tut so weh, so wahnsinnig weh und es hört nicht auf.
Ich komme einfach nicht von ihm los.
Nein, ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Ich weiß was er mir alles angtan hat und ich weiß dass dieser Mensch mich dermaßen verletzt hat, dass ich nichts mehr kann außer unter Tränen einsam unter Depressionen zuhause zu sein.
Ich weiß das alles doch und sage es mir immer wieder.
Aber ich liebe ihn noch, ich vermisse ihn, ich brauche ihn...
ich kann nur an ihn denken.
Ja, manche mögen das Abhängigkeit nennen, kann auch sein, aber mir ist es egal wie man das nennt.
Ich kann dieses Gefühl nicht abstellen.
Ich denke nur an ihn...
ich mache mich dadurch so kaputt.
Aber ich kanns nicht ändern.
Ich hab keine Lust auf garnix, ich will nirgendwohin fahren und mit niemandem reden. Ich hab ja sowieso niemanden.
Ich will am Liebsten nur im Bett liegen und nichts von alldem spüren.
ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben.

Tags

leben 

Kommentare

10:06 03.01.2007
Das geht vorüber, glaub mir. Und es kommen ganz sicher bessere Zeiten, auch wenn du das jetzt wohl nicht glauben kannst.
Und ohne deinen Ex kannst du viel leichter wieder glücklich werden als mit ihm.
Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
Shi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 14:48