Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-28 16:14
Ich hasse ihn
Ich fühl mich mal wieder total beschissen.
Mein Freund bringt einen Hammer nach dem Anderen.
Hab ihn jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gesehen und wir hatten für Montag und Dienstag Wohnungsbesichtigungstermine.
Tja, keinen der beiden Tage konnte er, also haben wir die alle verschoben.
Auf heute. Und jetzt?
Ja, jetzt kann er wieder nicht weil er irgendein Vorstellungsgespräch hat- seit 4 Stunden. Klar.
Und will die Termine nichtmal selbst absagen, weil keine Zeit, also soll das Ganze wieder an mir hängen bleiben.
Nicht mit mir. So oft musste ICH schon Termine wegen ihm absagen,
nur weil er sich mal wieder keine Zeit nehmen kann, egal wie wichtig es ist.
Ich hab auch überhaupt keinen Bock mehr neue Termine auszumachen, denn egal wie sehr er verspricht dass er auf jeden Fall die Termine einhält- er tut es doch nicht.
Ich versteh einfach nicht wieso, das tut echt weh.
Ich frage mich ob hinter der ganzen Sache nochwas Schlimmeres steckt, weil allmählich kotzt es mich ohne Ende an dass er immer nur an sich denkt und alles was wichtig ist, einfach absagt.
Das ist echt langsam ein Witz.
Im August sind wir bereits 1 Jahr(!!!) auf Wohnungssuche!!!!
Und er weiß genau wie schlecht es mir hier geht.
Aus dem Antrag den er mir mal machen wollte ist auch nix geworden.
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass das ne gute Idee wär, naja, bis vor Kurzem dachte ichs.
Nie wird mal irgendetwas besser, egal wie sehr ich ihn unterstütze, egal wie ich mich für eine gemeinsame Zukunft engagiere,
es bringt alles nix.
Klar kommt da jetzt die Frage "Warum nicht Schluss machen?".
Die Frage beschäftigt mich immer mehr.
Er ist so ein beschissener Egoist und jeden Tag muss ich wegen ihm heulen. Auch jetzt.
Aber wen hab ich dann noch? Meine Familie hasst mich, meine Freunde hab ich alle für ihn aufgegeben, irgendwo neu anfangen kann ich ohne Geld auch nicht und bin wegen der Schule ja eh hierhin gebunden.
Hab jetzt wieder seit Stunden versucht ihn zu erreichen und er geht einfach nicht dran.
Eben kam ne SMS: "Kann grad nicht, bin heut abend wieder da. Wenn was ist, einfach schreiben."
Super, oder?
Nöööö ist garnix. Dieses beschissene Arschloch.
Kümmert sich nen Dreck um meine Gefühle und um ne Zukunft und will mich heut trotz allem wieder allein hier sitzen lassen, obwohl ich problemlos zu ihm kommen könnte, aber nein, das geht ja angeblich auch nicht.
Mir reichts. Ich bin sowas von angekotzt.
Ich weiß einfach nicht weiter, meine Nerven sind echt so dünn wie Garn.

Tags

leben 

Kommentare

20:00 28.06.2006
Genauso ist es auch bei mir.
Ich denke dann immer an die Zeit mit ihm die so wahnsinnig schön war.. jetzt ist kaum noch was schön. Und das tut weh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 28.06.2006
hi
so gehts mir auch imer.in letzter zeit geht mir auch immer im kopf rum wie lange des noch hält.ich will nicht schluss machen auf keinen fall aber es gibt seiten an ihm die gefallen mir überhaupt nicht die hasse ich voll.aber dann denke ich wieder an die schönen zeiten mit ihm und dann ist alles wieder weg.ich muss auch voll oft weinen wegen ihm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 16:14