Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-09-30 16:10
Ich hasse es so..
Es regt mich auf, ja, sehr!
Er sagte er schickt mir heute ne SMS wann er kommt, weil ich bis 3 Schule hatte.
Ich sagte, ich verlass mich auf ihn, er sagte das könne ich auch und ich sollte mal was positiver sein.
Und? NICHTS.. rein garnichts.
Das war wieder so klar.
Wenn ich irgendwas an ihm hasse dann ist das seine verdammte Unzuverlässigkeit...
er jammert so oft dass er ja nix auf die Reihe gekriegt hat,
aber fragen warum tut er sich nie.
Auf ihn ist selten Verlass, das ist alles!
Erst hab ich in Gedanken noch versucht ihn zu verteidigen, aber
als ich dann ins ICQ gegangen bin stand da nur "Schatz, ich komm heut abend, bin grad in Eile"
Na toll... aber für ne verdammte, beschissene, kurze SMS hat er nicht gereicht???
Das tut echt weh, auch wenn es so banal ist...
am liebsten würd ich ihn wieder beschuldigen damit er fühlt wie sehr ich das hasse, war ja nicht das erste Mal.
Aber seit Samstag weiß ich dass das nicht so einfach ist.
Er reagiert nicht wie normale Menschen reagieren würden, bei ihm kommt dann wieder Selbsthass und Nervenzusammenbrüche hoch.
Und das will ich ihm nicht antun.
Allgemein will ich nicht mit ihm streiten, ich liebe ihn doch so.
Aber ich HASSE dass er so unzuverlässig ist!!!
Ist das normal??
Richtig...

NEIN!

Tags

leben 

Kommentare

22:44 15.10.2005
Das kenn ich.Mein Freund ist der Inbegriff von Unzuverlässigkeit.Aber man muss da unbedingt objektiv bleiben und wegen so nem kleinem Scheiß keinen Streit anfangen.
Es bringt nix, wenn man sich wie ne Mutti aufspielt, die rumschreit weil man um 6 Uhr zum Essen hätte dagewesen sein sollen, stellen Männer sich quer.Die wollen keine zweite Mama,dann fühlen sie sich kontrolliert.Und das stimmt, ich habe es original erlebt.

Es nervt natürlich, aber versuch nicht zuviel drauf zu geben.V.a. wenn er so sensibel ist und es in Selbsthass ausufert.Relax :)

Lg, Zoe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 16:10