Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-20 21:04
Ich bin so naiv und dumm
Was bin ich bloß für ein naives, bemitleidenswertes,dummes KInd.
Schon wieder sitze ich hier und heule wie sonstwas, das beschissene Make up was ich heut extra draufgemacht hab um mit IHM was Schönes zu unternehmen fliest weg und ich sehe wieder aus wie immer:
Eine verheulte, dumme Pute die keiner mag.
Wie konnte ich bloß denken er ändert mein Leben und macht mich zu einem lebensfähigen, gesunden Menschen?
Wie konnte ich bloß denken er ist immer für mich da und ich kann ihm zu 100% vertrauen?
Ich sehe mich selbst als würde ich mich in einem Spiegel sehen.
Ist das nicht traurig- dummes, kleines Mädchen freut sich den ganzen Tag tierisch darauf, ihren Freund endlich wiederzusehen und etwas mit ihm zu unternehmen, verlegt dafür Termine, macht sich mal richtig schick... und telefoniert ihm stundenlang immer hinterher, nur um zu erfahren dass er immer nochd a ist wo er vorher war und dass er lügt wie gedruckt, auch wenn er so tut als nicht.
Ich muss echt so dumm sein und er so ein verdammtes Arschloch.
Ich hasse ihn fast dafür.
Warum tut er mir immer und immer wieder sowas an???
Bin ich ihm so egal?
Wie konnte ich bloß alle meine Freunde wegen so einem Stück Dreck, so einem Stück Scheiße aufgeben?
Wie kann ich ihn bloß immer noch so sehr lieben dass es mir das Herz rausreißt???
Ich will und kann nicht mehr.
Ihn und sein beschissenes Auto hab ich heut immernoch nicht gesehen und ich bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass dieses "Auto" überhaupt nicht existiert.
Was soll ich bloß jetzt tun?
Ich bin echt nur noch ein Wrack und könnte mich so auskotzen.
Stattdessen besauf ich mich den ganzen Abend und heul ihm hinterher, der sich wohl grad wieder amüsiert und neue Lügengeschichten einfallen lässt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:04