Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-26 21:33
Gemeinsamkeiten wie Himmel und Hölle
Ist es unfair/falsch/gemein zu jemandem den Kontakt abzubrechen den man gerade erst kennengelernt hat aber schon zuviele seiner Eigenschaften nicht leiden kann???
Gut, ich mag den Typ, den ich im Netz kennengelernt hab, er ist ein netter Typ, wir haben lange telefoniert und so weiter, aber mich nervt schon so einiges an ihm.
Zum Beispiel ist er total schnell zickig und versteht andauernd was falsch, und sowas kann ich an Kerlen überhaupt nicht ab.
Ein Mann muss locker sein, unkompliziert und auch mal Spaß verstehen.
Aber eben zB- ich hab ihn gefragt ob er nicht nochmal ein paar Fotos von sich machen will... ich gebe zu, er hat schon einige geschickt, aber ist es irgndwie vrwerflich wenn man mal nachfragt?
Er meinte dann gleich "Ich glaube langsam du willst immer nur Fotos von mir wiel du Angst hast ich sehe zu scheiße aus für ich"
Hallo? Bitte was? Ist as normal?
Also auf sowas hab ich ja mal garkeinen Bock.
Was mich genauso stört ist sein ewiges Saubermann-Image...
er hat noch nie in seinem Leben je etwas Verbotenes getan, und sei es auch nur etwas Winziges, und er habe auch vor niemals etwas Verbotenes zu tun.
Ich will doch keinen Kriminellen, aber ich will jemanden der theoretisch offen für alles ist und sich nicht gleich anpisst wenn man auch nur vom kiffen spricht.
Dazu muss ich sagen ich kiffe nicht, hab es aber in meiner Vergangenheit öfters ausprobiert, genau wie ein paar andere Drogen(ich betone: ausprobiert!) was er natürlich wahnsinnig schlimm fand.
Ich find das ehrlichh gesagt ziemlich albern.
Vorallem hab ich nicht grad die weißeste Weste, ich bin eben ein Mensch der gern viel ausprobiert, auch wenn es mal verboten ist, who cares.
Und meine Vergangenheit ist ja ebenfalls nicht lupenrein, owohl ich keine Verbrecherin bin.
Aber ich mag auch keine Männer die wirklich höchst 08/15 und konform leben müssen... im Übrigen findet er die US-Republikaner "ganz okay", während ich sie "absolute scheisse fabrizierend" finde.
Er ist CDU-Wähler, ich wähle die Grünen.
Er war mal Ossi, ich war und bin Wessi.
Er ist Düsseldorfer, ich bin Kölnerin.
Zwar sind die letzten drei Dinge natürlich nicht ausschlaggebend, aber ich könnte die Liste wirklich fortführen.
Es stimmt einfach nicht.. und wenn mich schon soviele Sachen nach wenigen Tagen nerven, wie sollte ich das auf Dauer aushalten?
Ich würd mal sagen garnicht. Unmöglich.
Er ist ja ein Hübscher, aber einiges geht echt garnicht.
Und so blöd es auch klingt, ich muss dann dauernd an die Zeit zurückenken in der ich meinen Ex kennengelernt hab.. das war ja total zufällig in einem Forum.
Und, owohl die Beziehung beschissen endete, hatte ich bei ihm gleich so ein Herzklopfen und hab mich furchtbar schnell in ihn verliebt... eben ein richtiger Knall. Und anfangs stimmte echt alles.
Naja... lassen wir das.
Ich weiß nur echt nicht, was ich mit dem Typ jetzt anfangen soll.
Er will sich ja unbedingt mit mir trreffen und meint auch anscheinend schon dass ich auf ne Beziehung aus bin, nur weil ich ihm von Ex-Beziehungen erzählt habe und mit ihm über Sex rede.
Ich frag mich ob ich wohl je mal einen Mann finden werde bei dem alles stimmt... damit meine ich nicht Perfektion, dnn Fehler machen erst intererssant und liebenswürdig, aber nicht die Art von Fehler die zwei Menschen einfach nicht zussammenpassenn lässt.
Also soll ich ihn jetzt einfach wortlos abservieren und einfach nicht mehr auf SMS oder so reagieren? Soll ich ihm irgendwas erklären?
Oder soll ich einfach mir nichts dir nichts weiter mit ihm tlefonieren und schreiben und ihm noch ne Chance geben.
Tja, keine Ahnung.

Tags

leben 

Kommentare

17:07 27.02.2007
Danke für euren Rat, so werd ich es dann wohl auch machen... ich glaub ein Treffen würd ich nervlich garnicht überleben.
Mein herzliches Beileid übrigens, Shi ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 27.02.2007
Außerdem: Die Typen machens meist auch nicht anders!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 27.02.2007
Würde ich auch sagen. Sonst hast du den dann vielleicht nach einem Treffen an der Backe und mußt ihn wieder loswerden- so wies mir gerade geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 26.02.2007
falsch, nein, ich finde du hast das recht in einfach wortlos ab zu servieren...muss manchmal sein...vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 21:33