Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-01-12 12:05
Geht es endlich bergauf? +FOTO
Black Eyes Peas- Pump it

Lang nix mehr geschrieben.
Die letzten 2 Monate waren auch einfach nur schrecklich.
Seit dem letzten Eintrag ist alles, was schieflaufen kann, schiefgelaufen.
Die Wohnung haben wir nicht gekriegt, haben noch mehrere andere Wohnungen angeguckt bis wir zu der ernüchternen Erkenntnis kamen dass Geld dafür nicht so leicht zu besorgen ist, wie wir dachten.
Er wohnte bis Weihnachten hier bei mir.
Meine Mutter hatte es uns von sich aus angeboten, aber seitdem gab es nur noch Streit, aber so richtig böse.
Naja, Februar zieh ich zu ihm.
Er ist grad in Wuppertal, da er sonst nicht wußte wo er hinkann nachdem meine Eltern gesagt haben er muss raus.
Diese denken jetzt übrigens, er hätte ne Wohnung in Hennef.
Naja, jetzt hat er aber auch eine... ich hoffe so sehr dass wir sie morgen, spätestens übermorgen beziehen können!!!!
Die Wohnung ist in Hennef, hat 84qm und ist wirklich schön.
Er hat ja mittlerweile auch nen Job und so.
Heute seh ich ihn nach 2 Tagen endlich wieder.
Ich liebe ihn echt immernoch sehr, jeden Tag mehr irgendwie.
Ich kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.
Er wird mir in nächster Zeit nen Heiratsantrag machen.
Und ich liebe ihn so... er liebt mich auch so sehr, anfangs dachte ich ja er würde mich mehr lieben als ich ihn, aber auch ich hab längst gemerkt dass ich alles für ihn tun würde, dass er mein Leben ist.
Ich hoffe, das geht ewig so weiter.
Ohne ihn würde ich sterben.
Naja, genug der schönen Worte, ich muss gleich wieder zur Schule, deshalb hier noch schnell ein Foto von gestern von ihm =)

http://img105.imagevenue.com/img.php?loc=loc156&image=1e67d_fugly2.jpg

Tags

leben 

Kommentare

20:08 10.02.2006
happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 10.02.2006
und für nisha:
http://img105.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-1797/loc156/1e67d_fugly2.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 10.02.2006
alles alles gute zum geburtstag =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 12.01.2006
Schade du hast leider die [ img ] Dinger vergessen jetzt sieht man nixWünsch dir nen scönen Tag!LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 12:05