Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-20 14:32
Gedanken, Ängste, Pläne
Letzte Nacht hab ich sehr intensiv von meinem Exfreund geträumt.
Ich habe geträumt dass nie etwas passiert wäre und das wir sehr glücklichh miteinander in einem wunderschönen Haus leben würden.
Noch immer spüre ich das Gefühl von letzter Nacht, dieses freie, angenehme Glücksgefühl.
Doch gleichzeitig weiß ich natürlich, dass nichts davon wahr ist und es schmerzt.
Es schmerzt, dass ich üerhaupt in so einer Art von ihm geträumt hab.
Ich dachte ich würde langsam über ihn hinweg kommen...
doch anscheinend hab ich mich da extremst getäuscht.
Träume zeigen das, was man will- und ich wünschte es wäre nicht so.
Ich denke noch oft an ihn, sehr oft.
Und an die schönen Zeiten, die wir mal hatten... und schon steigen mir Tränen in die Augen.
Ich kann nichts dafür... ich will nicht an ihn denken, ich will nicht von ihm träumen und ich will auch nichts mehr für ihn empfinden.
Heute hat er mich wieder angerufen.
Er hat geweint und mich darum gebbeten, mich morgen mit ihm zu treffen, weil er mir ein Lied für mich vorspielen wolle, was er vor längrer Zeit schon für mich gemaacht habe.
Ich hab ihm gesagt dass das an allem nichts ändern würde, dass es trotzem aus ist und ich nicht wegen zu wenig Liebe Schluss gemacht hab, sondern weil ich ihn für krank halte und seine Lügen nicht mehr ertragen habe.
Er hat gesagt dass er zwar gelogen habe, aber nicht so wie ich glaube.
Er hat gesagt dass er auch die Wahrheit gesagt habe bei Dingen, wo ich glaube er lügt.
Er hat gesagt wenn ich mich morgen mit ihm treffe, dann würde er mir einige Dinge beweisen die ich für eine Lüge halte.
Ich habe ihm natürlich gesagt dass ich ihm as nicht glaube.
Err hat michh so lange um dieses eine Treffen gebeten bis ich gesagt habe "Mal sehen"... und er hat gesagt er ruft mich morgen deswegen nochmal an.
Ich schwanke... ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich erwarte mir von diesem eventuellen Treffen nichts... so naiv bin ich nicht.
Aber er hat mir am Telefon so Leid getan, wie er um dieses eine blöde Treffen gebettelt hat.
Ich meine, er bedeutet mir eben nochwas... und ich will nicht, dass es ihm schlecht geht, auch wenn ich das nicht verhindern kann.
Ich überlege, auf seine Bitte einzugehen.
Schließlich erwarte ich mir von einem Treffen nix und falls es wirklich so ist, gehe ich einfach wieder nach Hause.
Andererseits will ich in die Zukunft schauen, nicht zurück.
Ich willl irgendwann glücklich werden und vielleicht tut es mir auch ganz gut, erstmal nur auf mich gestellt zu sein, ohne einen Kerl an meiner Seite.
Dass ich momentan nicht bereit bin für eine neue Beziehung ist jawohl klar. Da mach ich mir garnix vor.
Ich weiß dass die meisten mir von einem Treffen abraten würden... aber im Endeffekt ist es ja meine Entscheidung.
Bis morgen werd ich mir das gründlich überlegen.
Aber eins weiß ich, ich lasse mich nicht mehr von ihm rumkriegen.

Und jetzt mal zu etwas Anderem... ich plane dieses Jahr nach meinem Abitur für 1-2 Monate ins Ausland zu gehen.
Entweder als Sprachreise(1 Monat) oder als Freiwilligen-Projekt mit Sprachkursen(2 Monate).
Ich tendiere aber eher zum Zweiten.
Hab mir als Favourit dafür schon Mexiko ausgesucht, ich find dieses Land einfach ganz toll.
Fänd es echt super wenn das klappen würde.
Und nochwas... ich überlege ob ich es mit meinem Führerschein nochmal versuche... als Erwachsene ohne Führerschein hat man auch auf dem Arbeitsmarkt wahrscheinlich schlechtere Chancen.
Ich müsste mich auch bald entscheiden, denn wenn ich nicht spätestens Anfang Mai nochmal eine Prüfung mache, müsste ich den ganzen Lappen nochmal von vorne machen.
Mir ist es echt peinlich das zuzugeben... aber bin ja schon 3 Mal durchgefallen.
Zwei Mal mit demselben Arschloch-Prüfer, der mich die Runde hat zuende fahren lassen und mich dann trotzdem hat durchfallen lassen.
Und ich bin echt nicht der Prüfungstyp... ich bin 1. eh nicht die Top-Fahrerin(fahre auch nicht gern) und außerdem war ich bei den letzten Prüfungen dermraßen nervös, das ging garnicht klar.
Aber ich konnte es nicht abstellen.
Und ein 4.Mal durchzufallen würd ich echt nicht ertragen, das wär eindeutig zuviel.
Dabei hätt ich gern endlich mal nen Führerschein :(

Tags

leben 

Kommentare

12:21 21.02.2007
Danke für eure motivierenden Antworten ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 21.02.2007
Das klingt ja schonmal gut- du hast dir neue Ziele gesteckt. Und die Idee mit dem Auslandsaufenthalt finde ich auch richtig gut- so könntest du auch mal etwas Abstand von allem bekommen.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 20.02.2007
Also das mit dem Führerschein ist schonmal eine sehr gute Idee. Alleine deswegen weil man dann wirklich mobil ist und auch wegen dem Arbeitsmarkt. Es gibt zwar genug Leute die öffentliche Mittel nutzen, aber einen Führerschein sollte man schon machen/haben. Wer weiß wohin es dich mal verschlägt. Und die Preise für Führerscheine werden auch nicht sinken. Also lieber jetzt nochmal versuchen als in 5 Jahren und dann auch noch 500 Euro mehr bezahlen.Und wegen morgen....hm, ich würde an deiner Stelle auf jedenfall erstmal eine gewisse Distanz wahren. Du kannst dich natürlich mit ihm treffen, aber es sollte dann nach deinen Regeln verlaufen und nicht nach seinen. Sprich,dir Honig um den Mund zu schmieren. Damit hast du ja schon genug erfahrung bei ihm. Sei erstmal als "normale" Freundin für ihn da. Aber auch nur wenn es dich nicht zu sehr belastet. Aber du wirst schon das richtige tun. Ich wünsch dir alles liebe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 14:32