Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-05 00:10
Geburtstag

Bin gerade mal wieder sehr melancholisch. Es ist jetzt kurz nach 12 und heute hat mein Exfreund Geburtstag. Es ist das erste Mal seit ich ihn kenne dass ich bei seinem Geburtstag nicht bei ihm bin. Tut weh. Er ist auch natürlich nicht in Skype, denke mal er feiert irgendwo mit Freunden. Irgendwie tut es mir weh, dass er mich nicht gefragt hat, ob ich mit ihm in seinen Geburtstag feiern will- auch wenn er keine Party bei sich macht. Andererseits ist das natürlich ein doofer Gedanke, denn wir empfinden beide noch was füreinander und das wäre ja komisch vor allen seinen Freunden und so. Und wir sind ja nicht mehr zusammen. Auch wenn wir uns noch immer jeden Tag über Skype schreiben, alle paar Tage mal telefonieren (stundenlang) und er mir ständig sagt, wie wichtig ich ihm bin und dass er hofft, dass wir nach dem Auslandssemester vielleicht wieder zusammen kommen. Ach man, ich weiss nicht was ich tun soll- ich hoffe in Barcelona wirds mir besser gehen und ich werde nicht den ganzen Tag an ihn denken müssen und ihn vermissen, so wie ich das hier seit über 3 Monaten tu.

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Mein Bruder, 26 Jahre alt, bezieht jetzt offiziell Hartz 4. Er hat im Mai seine Ausbildung abgeschlossen, lebt noch bei meinen Eltern und wurde in seinem Unternehmen nicht übernommen. Aber anstatt jetzt einen Job zu suchen, schläft er täglich bis 12 Uhr, sitzt dann den ganzen Tag am PC und hört laut Musik und zockt, geht abends feiern und dann wieder pennen. Find es krass wie er sich gehen lässt.... irgendwie ist ihm alles egal. Und meine Eltern lassen ihm viel zu viel durchgehen. Ich meine, er ist 26 Jahre alt, und ist meistens superunfreundlich zu meinen Eltern, hilft kein bißchen im Haushalt, lässt alles überall liegen und nimmt alles für selbstverständlich. Aber so war er schon immer. Keine Ahnung wie das mit ihm weitergehen soll. Ich tippe auf die nächsten Monate definitiv Hartz 4...

Kommentare

02:50 05.08.2010
ja, sicher seltsam, daumendrück, dass es besser wird
und auch daumendrück für deinen bruder, dass er sich bald wieder aus der sozialhilfe herausrappelt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-05 00:10