Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-12 15:56
Franzosen und betrunkene Abende
Ich hab nen Kater- schon das 2.Mal diese Woche. Mittwoch war es besonders schlimm. Ich war Dienstagabend weg und hab mir übelst die Kante gegeben. Alle anderen auch. Und irgendwie bin ich dann mit dem Franzosen nach Hause gegangen. Weiss nicht mehr ob ich schon über ihn geschrieben hab, aber kenne ihn so 4, 5 Wochen und wir waren schon ein paar Mal zusammen weg, es ist aber nie was gelaufen. Ich mag ihn sehr, er ist einer der intelligentesten und gebildetsten Menschen die ich je kennengelernt hab und er spielt Geige und Gitarre und das auch noch unfassbar gut. Sowas bewundere ich ja. Dennoch- ich bin nicht in ihn verliebt und habe das auch ganz sicher nicht vor. Auf jeden Fall waren wir beide ziemlich betrunken, ich noch mehr als er und nach der Party bin ich mit zu ihm nach Hause, wo ich noch mehr getrunken hab. Leider hab ich ab da nen ziemlichen Filmriss, kann mich nur noch an die "harten Fakten" erinnern. Er hat mir Gitarre vorgespielt, wir haben angefangen rumzuknutschen und hatten dann Sex. Wir der Sex war weiss ich überhaupt nicht mehr, keine Ahnung. Und das ist eigentlich das was ich am meisten bereue. Dass wir Sex hatten finde ich nicht schlimm. Ich bin schließlich nicht in einer Beziehung und hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen One-Night-Stand oder eine Affäre, also wieso nicht. Ich find es nur ganz schrecklich dass ich so dermassen betrunken war dass ich mich nicht mal mehr richtig dran erinnern kann. Am nächsten Tag hatte ich so einen Kater dass ich die ganze Zeit bei ihm rumgehangen hab, er hat dann was für mich gekocht und mir ein französisches Buch vorgelesen und versucht das auf englisch zu übersetzen. Haha. Und jetzt schreiben wir eigentlich täglich und ich denke dieses Wochenende werden wir auch wieder zusammen weggehen. Vielleicht werden wir wieder was anfangen, vielleicht auch nicht. Eins weiss ich aber, es darf nichts Ernstes werden. Definitiv nicht. Naja... und anstatt aus dem Abend zu lernen, hab ich mich gestern abend wieder betrunken. Ich war in einer Bar mit 2 Freunden und habe meinen neuen, zukünftigen (ab 1.12.) Mitbewohner (auch Franzose) mit seinen Freunden getroffen. Hing also die ganze Zeit bei denen ab, sind dann noch in nen Club gegangen und alle waren wiedermal ziemlich betrunken. Ich war auch relativ voll, aber absolut kein Vergleich zu dem Abend davor. Der Franzose (mein neuer Mitbewohner) hat mich dann noch morgens um 6 nach Hause gebracht, was sehr nett war. Ich glaube er mag mich sehr. Das merkt man. Naja. Auf jeden Fall bin ich dann alleine ins Bett (haha) und heute hab ich leichte Kopfschmerzen, was mich wiederum ärgert, weil ich gerne auch mal tagsüber was gemacht hätte. Das Wetter hier ist übrigens unglaublich gut hier, immernoch. Und heut abend geht das Feiern schon in die nächste Runde. Diesmal werde ich es hoffentlich schaffen halbwegs nüchtern zu bleiben.

Kommentare

23:24 12.11.2010
die trinkerei kann ich gar nicht nachvollziehen, hab nie begriffen, wofür das gut sein soll
erst recht nicht, wenn man nicht mehr weiß, wie schön (?) der sex war. vielleichts wiederholst du ja nochmal mit bewusstsein und maximal einem kleinen schwips? falls du's wirklich brauchst, den alkoholkick
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 15:56