Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-14 18:26
Es frisst mich auf
Mir geht es nicht gut. Desto öfter ich aufhöre das zu verdrängen desto mehr kommt es ans Tageslicht. Mein Leben ist leer. Klar, auf den ersten Blick sieht alles toll aus- Gerade aus New York zurück, Master in Barcelona. Aber ich fühle mich nur leer. Heute ist es wiedermal besonders schlimm. Um das alles zu vergessen rauche ich immer häufiger Gras allein. Oder stopfe mich mit Essen voll. Fett bin ich noch nicht, aber bei den Massen kann das nicht mehr lange dauern. Keiner interessiert sich wirklich für mich. Es ist nicht so dass ich keine Freunde hätte, die habe ich, aber die haben eben ihr eigenes Leben und besseres zu tun als mich mal anzurufen oder abzuhängen. Ich fühle mich einfach einsam. Und heute abend von der neuen Freundin/Affäre meines Mitbewohners (mit dem ich eine Affäre hatte) zum Dinner eingeladen zu werden macht es definitiv nicht besser. Ich bin nicht eifersüchtig auf sie, ich will ihn nicht, ich mag sie, aber die beiden zusammen zu sehen zeigt mir nur noch mehr dass ich nicht gut genug für ihn war und dass andere Menschen glücklich sind und ich nicht. Zum xten Mal kommt wieder das Gefühl in mir auf dass ich einfach nur meine Sachen packen und Barcelona (by the way keine Ahnung wieso tagtt die ganze Zeit GB als meinen Ort angibt) verlassen will. Wieder einmal woanders neu anfangen. Woanders wo ich wieder genauso unglücklich sein werde wie jetzt. Wie dumm ich doch damals war, wo ich noch in Köln lebte und den Großteil meiner Zeit mit meinem Freund (jetzt Ex natürlich) verbracht habe. Ich dachte mir ich würde das Leben verpassen. Dass das Leben doch viel mehr zu bieten hat als das. Und das hat es, ich bereue nichts. Aber mir wird jetzt einfach bewusst wie viel glücklicher ich in dieser Zeit war als ich es jetzt bin. Und ich weiss nicht wie ich das ändern soll.

Kommentare

02:18 15.12.2011
und irgendwann in der zukunft denkst du an die jetzige zeit zurück, dass sie doch eigentlich gar nicht so unglücklich war, wie du dich jetzt momentan fühlst
manchmal hilft es, sich einfach auf den nächsten schritt zu konzentrieren und die nachfolgenden erstmal abzuwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 18:26