Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-20 21:52
Er hat sich gemeldet
So, heute hat er sich gemeldet.
War schwer für mich, aber ich bin hart geblieben.
Er hat mir erst geschrieben ob ich Zeit hätte.
Er sagte er läuft schon den ganzen Tag durch die Stadt und traut sich nicht zu mir zu kommen, weil er nicht weiß was er sagen soll.
Ich hab ihm geschrieben dass wenn er nichtmal wüßte was er will und sagen soll es eh nix bringen würde wenn er kommt.
Er hat dann geschrieben dass er nicht ohne mich leben kann und mich schrecklich vermisst.. dass hat er eigentlich die ganze Zeit geschrieben.
Ich hab gesagt ich komme nur wenn er auch weiß was er sagen will, weil ich nicht einfach schweigend neben ihm sitzen will.
Er sagte er wolle mich unbedingt sehen, wisse aber nicht was er sagen solle.
Ich meinte dann nochmal dass es so nix bringt.
Er meinte dann er fährt jetzt wieder nach Hause und müsse sich etwas überlegen und dann am Wochenende zurück kommen und mir sagen dass er mich sehr liebt.
Habe ihm gesagt dass mir das einfach nicht reicht.
Er meinte er müsse sich etwas überlegen.
Ich hab ihm gesagt dass ich nicht will dass er sich etwas "überlegt".
Er hat geschrieben dass er nicht ohne mich leben will, aber dass er wisse dass ich ihn "so" nicht haben will.
Hab ihm dann klipp und klar geschrieben dass ich darüber nicht per SMS sprechen möchte.
Und dass ich nicht darauf warten werde dass er sich mal am WE eine Stunde Zeit nimmt und dann plötzlich doch wieder die Arbeit dazwischen kommt. Dass ich ihm, egal was er verspricht, nicht glauben kann.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich ist er zurück gefahren.
Jetzt will er sich was "überlegen" was er mir sagen kann oder wie?
Er versteht ja nichtmal wieso ich Schluss gemacht hab, er sagt immer nur weil er ja "so" ist. Er weiß aber 100%ig nicht was dieses "so" überhaupt für mich bedeutet.
Naja. Ich bin jetzt wieder total aufgewühlt.
Aber ich bin immerhin nicht schwach geworden.

Tags

leben 

Kommentare

20:55 21.07.2006
Find ich auch super gut wie du ragiert hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 21.07.2006
Ich hoffe es, danke ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:04 20.07.2006
*Auf die Schulter klopf* War gut so. Wenn er es lernt, lernen soll, dann anscheinend nur so.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 21:52