Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-08-12 22:05
Er hat geantwortet

Hahaha, ich bin so ein Teenager! Hab grad zum ersten Mal seit meinem Ex Schmetterlinge im Bauch, im wahrsten Sinne des Wortes... irgendwie peinlich. Habe eure Ratschläge befolgt und ihm ne Nachricht geschrieben... habe sicherlich ne halbe Stunde für die 2 Sätze gebraucht, die ich ihm geschrieben hab, hahaha. Und es stimmt, ich bin ein rationaler Mensch, aber nur, weil ich als Teenager extrem emotional war und dadurch viel Scheisse passiert ist. Naja, aber denke ich sollte echt versuchen, manchmal weniger rational zu sein.

Und grad eben hat er geantwortet. Er schreibt ein paar Sätze mehr als ich, er schreibt dass er den Abend super fand, es cool fand dass er mich da zufällig getroffen hat und nochn paar lustige Anekdoten des Abends, ne richtig nette Nachricht. Werde natürlich nicht jetzt sofort zurück schreiben, sonst sieht es nachher so aus als hätte ich nur drauf gewartet ;) Aber es sind grad gemischte Gefühle. Einerseits platze ich grad fast, hab Schmetterlinge im Bauch wie ewig nicht mehr und wills am liebsten allen erzählen (wobei das ziemlich lächerlich wär, nach einer Nachricht), andererseits fliege ich doch in weniger als 3 verdammten Tagen nach Barcelona! Ich mein, ich will ja jetzt nicht mit ihm zusammen kommen, das wär ja total schwachsinnig... ich kenne ihn ja nichtmal richtig, denke darüber brauch ich nix sagen. Aber irgendwie... wir sind auf einer Wellenlänge, ich mag ihn, er gefällt mir Äusserlich sehr. Und allein seine Existenz hilft mir momentan, weniger an meinen Ex zu denken. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn fragen was er morgen abend macht? Da gehe ich mit Leuten feiern und vielleicht geht er ja in den selben Club. Wobei das in unserer Großstadt eher unwahrscheinlich ist. Könnte ihn auch fragen ob er Samstag nochn Kaffee trinken will oder sonst was unternehmen will, da das ja dann mein letzter Tag ist. Andererseits... bringt das was? Ich mein, er weiss jetzt schon dass ich nach Barca fahre, zumindest hat meine Freundin, die immer nach Aufmerksamkeit lechzt, ihm das auf der Party am Dienstag erzählt, aber da er ja auch voll war, weiss ich natürlich nicht ob er sich dran erinnert. Ausserdem, wer weiss ob er sich überhaupt mit mir treffen würde. Andererseits stand er ja anscheinend schon auf mich als ich noch meinen Freund hatte, wodurch der Kontakt ja sofort abbrach. Keine Ahnung. Macht es überhaupt Sinn was ich grad schreibe? Keine Ahnung was ich machen soll. Treffen oder nicht? Weiterschreiben oder vergessen? Boah, wieso komm immer nur ich in so blöde Situationen...

Kommentare

13:05 13.08.2010
wie süß du bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 13.08.2010
schmetterlinge ... oha
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-12 22:05