Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-21 20:18
Ende der Beziehung?!
So, ich denke es ist nun endgültig vorbei.
Er hat sich nach den Eriegnissen gestern nicht mehr gemeldet und wir haben uns am Telefon gestritten.
Ich hab ihm all die Dinge vorgeworfen die er falsch macht, war sehr verletzt, und er meinte immer nur dass das unfair von MIR wär und dass er doch nix dafür könne- wie immer.
Ich hab im Laufe des Gesprächs so eine Wut bekommen dass ich gesagt hab "Das wars dann wohl".
Irgendwann hat er einfach aufgelegt und sich nicht mehr gemeldet.
Heute nachmittag war ich unterwegs und er hat mir ne kurze SMS geschrieben was ich grad so mache.
Einerseits hab ich mich gefreut, weil ich ihn doch immer noch trotz allem so sehr liebe... ich träume jede Nacht von ihm und kann an nix anderes denken.
Andererseits war ich aber auch etwas wütend dass er jetzt wieder so tun wollte als wär nix.
Hab mich sofort in den Zug gesetzt um nach Hause zu fahren und ihn anzurufen.
Hab halt kein Guthaben und kann daher weder schreiben noch anrufen.
Von ihm kam dann während der Zugfahrt noch ne SMS: "Du hast das mit dem Schluss machen also doch ernst gemeint. Ich verstehe schon. Und dann wegen sowas,"
Dieses "wegen sowas" hat mich echt wieder auf 180 gebracht.
Er versteht nix von meinen Gefühlen.
Wie weh es mir jedes Mal tut wenn er mir wieder den Tag kaputt macht, total unzuverlässig ist, unglaubhaft wirkt und ich ihm hinterherrennen muss.
Hab ihm zuhause dann kurz geschrieben dass ich unterwegs war und dass das gestern sehr schlimm für mich war.
Daraufhin garnix mehr.
Musste ihn mindestens 10mal anrufen, bis er ran gegangen ist.
Da meinte er leise dass er mich später anruft.
Hab absolut keine Ahnung was er in dem Moment gemacht hat.
Das ist jetzt 3 Stunden her und er hat sich immernoch nicht gemeldet.
Sein Handy ist jetzt auch ausgeschaltet.
Hab ihm auf den AB gesprochen dass er mich anrufen soll, doch nix.
Garkeine Antwort.
Ich denke es ist vorbei.
Es hat sich über Wochen, vielleicht sogar Monate, hinweg angebahnt und irgendwann muss die ganze Scheisse ja mal überlaufen.
Ich denke jetzt ist es soweit.
Ich weiß nicht wie wir das nochmal hinbiegen könnten.
Ich verliere immer mehr das Vertrauen zu ihm.
Alles ist kaputt,einfach total kaputt.
Nix Wohnung, nix Liebe, nix gemeinsame Zukunft.
Alles kaputt.
Ich betrinke mich und muss immer wieder heulen.
Ich komm damit einfach nicht klar.

Tags

leben 

Kommentare

13:09 22.06.2006
Der macht dich mit seinem Verhalten total kaputt,er ist so un zuverlässig,läßt dich oft warten,das hast du einfach nicht verdient.Auch wenn es sehr weh tut,würde ich mit ihm darüber sprechen,und eventuell dann auch die konequenzen ziehen,und dich von ihm trennen.Drück dich ganz doll.bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 20:18