Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-09-29 00:37
Emotionen
Heut ist mal wieder ein ganz netter Abend, den ich nur mit mir selbst verbringe.
Ich hör Everlast und bin grad echt gut drauf.
Morgen kommt mein Schatz wieder, kanns kaum erwarten... dabei war er nur 6 Tage weg und ich vermisse ihn echt übelst.
Er mich aber anscheinend auch, schreibt mir dauernd SMS, ruft an.... momentan ist es mit uns so schön, warum kann es nicht immer so bleiben?
Ich mags nicht dass Beziehungen es meistens so an sich haben nach einiger Zeit zur Routine zu werden, Normalität tritt ein und auch der Sex ist nicht mehr so aufregend wie anfangs... davor hab ich etwas Angst, dass das passiert.
Wir sind jetzt grade mal 3 Monate zusammen und momentan kann ich mich absolut nicht beschweren, wir sind sehr glücklich, es gibt keine Routine, wir verbringen extrem viel Zeit zusammen, tauschen am laufenden Band Zärtlichkeiten aus und der Sex ist sehr häufig und schön.
Tja, abwarten... ich sollte mich nicht jetzt schon verrückt machen.
Momentan bin ich so sehr in ihn verliebt dass ich am Liebsten schon mit ihm zusammenziehen würde.. die letzten 6 Wochen waren ja genau das, wir haben zusammengelebt... aber ich weiss, dass das nicht klug wäre.
3 Monate sind keine lange Zeit und die Beziehung sollte erstmal weiter wachsen und alles, bevor man so einen Schritt tut.
Naja, am 10.Oktober geht auch mein Studium los... ich freue mich eigentlich drauf, setze mich aber gleichzeitig jetzt schon unter Druck.
Seit es den Bachelor gibt ist diese Studiensache ziemlich kompliziert geworden, es gibt ohne Ende Wahlmöglichkeiten in meinem Fach, one Ende Dinge die ich beachten muss, Anmeldungen vorm Semester um in Seminaren noch nen Platz zu bekommen etc... die Uni ist auch noch riesig(45000 Studierende) und es fällt mir noch schwer, mich zurecht zu finden. Ich hoffe ich werde alles richtig machen und keine dummen Fehler machen... denn das Studium ist schon das, was ich will.
Bald isses auch vorbei mit der Freizeit.. am Montag beginne ich meinen 400Euro-Job neben dem Studium, das heißt ich muss arbeiten, Studium und Lernen irgendwie auf die Reihe kriegen... mal gucken wie das klappt. Aber trotz allem freue ich mich das jetzt endlich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 00:37