Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-05 16:42
Einer hier, einer da..
Heute ist ein gemütlicher Sonntag. Meine Mitbewohner sind alle bis Donnerstag oder so weg und ich häng zuhause ab. Gestern hab ich wieder mit dem Franzosen rumgemacht. Wir haben uns auf einer Party getroffen und sind dann zu mir nach Hause, aber ich habe nicht mit ihm geschlafen. Er hat es versucht, klar, aber ich hab gesagt ich bin müde. Ich weiss nicht, hab einfach keine Lust mit ihm zu schlafen. Die 2 Male wo wir es getan haben waren okay, aber weder überragend gut, noch will ich es wieder tun, eigentlich. Haben also nur hier ein bißchen rumgeknutscht und stundenlang gelabert und Youtube Videos geguckt. Ich mag es wenn er da ist, aber eher als Freund. Wir haben viele Gesprächsthemen und lachen viel, aber ich empfinde weder etwas für ihn, noch will ich sexuell was von ihm. Ich muss auch sagen, verglichen zu dem Halbami von dem ich letztes Mal berichtet hab, küsst er echt nicht gut. Der Halbami konnte einfach so gut küssen, der Franzose eher durchschnittlich. Ich finde einfach dass die Chemie nicht stimmt. Das Problem ist auch dass ich denke, dass der Franzose was für mich empfindet. Er hat mir jetzt schon mehrmals gesagt wie gern er Zeit mit mir verbringt und dass er findet dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und er schreibt mir ständig und will Sachen mit mir allein unternehmen. Keine Ahnung, ich merke einfach dass es ihm definitiv nicht nur um Sex geht. Von daher ist eigentlich jetzt schon klar, dass das nicht gut enden kann. Ich werde ihm ja irgendwann sagen müssen dass ich ihn nur als Freund sehe und nicht als mehr, weder gefühlsmässig noch sexuell.
Der Halbami meldet sich auch täglich bei mir, schreibt mir Mails vom Handy. Er scheint mich auch sehr zu mögen oder er will mich nur klarmachen, das kann ich im Moment noch nicht einschätzen. Er reist momentan herum bis Mittwoch und schickt mir Fotos und Zwischenberichte. Er sagt er habe auf dem Flug an mich gedacht und so Sachen. Und in der letzten Mail fragt er mich ob ich am Mittwoch was alleine mit ihm unternehmen will. Ich weiss nicht was ich darauf antworten soll. Weil ich nicht weiss ob ich will oder nicht. Ich will nicht noch in irgendeine Geschichte reinrutschen. Und noch weniger will ich zwei Sachen gleichzeitig laufen haben, fühle mich dann ziemlich billig. Und wie gesagt, es ist ja einfach nicht das, was ich will. Ich will was Ernstes. Und mit keinem der beiden Typen, die ich hier "am Start" habe, könnte ich mir das vorstellen. Nicht nur, weil das hier Erasmus ist und jeder wieder in sein Land zurückgeht, sondern weil es auch menschlich einfach nicht passt denk ich. Ich will meine Zeit einfach nicht verschwenden. Andererseits, wem macht es nicht Spass mit jemandem rumzumachen den man heiss findet und der so gut küssen kann. Keine Ahnung. Bin wieder mal ratlos.

Kommentare

13:25 06.12.2010
Würd ich auch sagen- bissel Spaß mit dem Ami.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 05.12.2010
schieß den franzosen ab und gönn dir den spaß mit dem ami.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-05 16:42