Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-06-25 09:57
Drogennacht
Crazy weekend. Unglaublich krasses, verrücktes Wochenende. Samstag war hier ein Nationalfeiertag, also gingen Massen an Leuten abends zum Strand um bei Musik und Alkohol zu feiern. Ich war mit vielen Freunden dabei, auch mit einem meiner Arbeitskollegen (nicht der mit dem ich die ganze Zeit was hab).
Der hatte ne Menge Kokain und MDMA dabei... was ich dann alleine mit ihm genommen hab. Hab vorher schon mal Kokain genommen, aber so wenig dass ich im Grunde nix gemerkt habe. Diesmal war die Wirkung unglaublich. Der Mix aus Kokain und MDMA machte mich unglaublich wach, aktiv, lebenshungrig, euphorisch. Wir haben die anderen dann verlassen weil wir unbedingt tanzen mussten. Haben dann zwischendurch nochmal Kokain und MDMA nachgeschmissen. Waren in mehreren Clubs und ich habe die Musik noch nie so intensiv gespürt. Keine andere Droge die ich je genommen hab ist auch nur ansatzweise damit vergleichbar. Nach stundenlangem Tanzen waren wir immernoch voll auf dem Zeug und haben dann spontan entschieden zum Berg Montjuic am Rande Barcelonas zu fahren. Auch das war unglaublich. Die Sonne ging in dem Moment gerade über dem Meer auf und wir hatten einen wundervollen Blick über ganz Barcelona und das Meer. Niemand war dort oben und die Natur war wunderschön. Ich war so euphorisch dass ich hätte heulen können. Klar, die Drogen haben meine Gefühle natürlich stark intensiviert, aber auch so war dieses Erlebnis unglaublich. Dazu kam noch, dass alle Geräusche sich in meinen Ohren in hämmernde Electro Musik umgewandelt haben, sei es Autogeräusche oder sonstwas.

Danach sind wir tatsächlich noch zum Strand gegangen und im Bett waren wir erst mittags um 2. Ich habe bei ihm im Bett geschlafen und er auf dem Boden. Wir haben auf dem Berg geknutscht, aber mehr nicht. Ich wollte nicht mehr und er hat auch nichts versucht.

Nach all dem Gelaber wie schlecht und schlimm Drogen sind war Samstag dennoch ein unglaubliches, unvergessliches Erlebnis für mich. Ich bin kein Idiot, mir ist auch klar, dass das Zeug Gefahren birgt und alles andere als gesund ist. Ich habe ja auch nicht vor, das jetzt ständig zu nehmen. Vielleicht nehme ich es nie wieder. Aber es war unglaublich.

Kommentare

13:15 25.06.2012
ist doch ok.du hattest nen guten trip und das auch für dich festgehalten. drogen machen natürlich auch schöne gefühle und erlebnisse, sonst würde sie ja kein mensch nehmen, da brauch man nichts verherrlichen. genau das ist ja das problem. geh besser nicht davon aus, dass du das langfristig kontrollieren kannst, denn wenn das nicht klappt bist du schneller am arsch als du realisieren kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 25.06.2012
Ich halte es auch verherrlichend,nicht irgendwie ,sondern ganz sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 25.06.2012
Ich kann Dich auch gut verstehen
Man darf es halt nur nicht übertreiben. Und 1, 2x pro Jahr find ich jetzt absolut nicht schlimm!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 25.06.2012
na, ich kann dich jedenfalls verstehen. musik und mdma zusammen ist einfach unglaublich. aber zu oft machen sollte man das wirklich nicht. ich bereu meine erfahrungen jedenfalls nicht, die ich damit gemacht habe. kokain find ich hingegen richtig übel. das macht mich total gefühlstot und hat nicht die wirkung, die ich bevorzuge. das würd ich zb nie wieder nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 25.06.2012
Ich hab auch nicht gesagt, dass Du es lassen sollt. Tu was immer Du willst. Auch ich habe hier nur geschrieben was ich denke...! Und das Heroin etwas anderes ist, ist mir klar. dann sagen wir eben die grobporige chrystal-meth-tante. Whatever...! Außen stehend, ist es eben nicht mehr, als ein verirrtes Hirn, dass Dir in dem Moment die Freuden mit seiner leichten Vergiftung machte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 25.06.2012
Wieso verherrlichend.. ich poste das Ganze ja nicht in ein Diskussionsforum oder so, sondern das hier ist quasi mein Tagebuch und da schreibe ich eben genau rein was ich denke oder erlebe. Und obwohl ich Heroin nie probiert habe (und auch niemals werde) hat das eine ganz andere Wirkung als Kokain/MDMA. Und wie gesagt, für mich war das ein einmaliges Erlebnis, ich hatte wirklich Spaß und würde lügen wenn ich sagen würde dass das Gefühl nicht unglaublich war. Das heisst aber nicht, dass ich mir ab jetzt wöchentlich was rein schmeissen werde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 25.06.2012
Ich find das ja sehr verherrlichend irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 25.06.2012
Schon amüsant, dass ein schönes Erlebnis - ein Sonnenaufgang am Meer - gleich zu einem unglaublichen Erlebnis wird. Nun, wenn dass Hirn halt totgeschnupft ist, wirken selst Autogeräusche unglaublich...! Nun, dass wird sicher vielen, grobporigen Herointanten am Bahnhof auch mal ähnlich ergangen sein. Sicher hatten die auch mal so wunderbar unglaubliche Erlebnisse, dass Benzinstinker schöne Geräusche machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 25.06.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-25 09:57