Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-08 12:49
Drogen und Krankenhaus
Back in New York. Und die letzten 3 Tage waren- passend zu meinem filmähnlichen Leben- wiedermal total crazy. Sonntag abend ging mein Flug von LA nach New York. Ich hatte die glorreiche Idee vor meinem Flug eine Tafel Schokolade mit Marihuana zu essen. Ich kann normalerweise mit Marihuana umgehen, hab schon oft nen Joint geraucht. Mir war aber nicht klar dass das Zeug essen ganz anders ausgehen kann. Hab das Teil also auf der Fahrt zum Flug gegessen und mich die erste halbe Stunde gewundert wieso ich absolut nix fühle. Dann aber, als ich in der megalangen Schlange zum Sicherheitscheck anstand, hat es mich auf einmal getroffen wie ein Schlag. Ich wurde dermassen high wie ich es noch nie erlebt habe. Habe mich die ganze Zeit am Geländer festgeklammert weil ich Angst hatte das Gleichgewicht zu verlieren. Und hab die ganze Zeit gehofft dass es keiner merkt. Der Trip war so krass dass ich echt schon sicher was dass ich gleich umfalle und die mich in ein Krankenhaus in LA schaffen. Irgendwie hab ichs dann aber doch ins Flugzeug geschafft, auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnern kann und es wirklich schlimm war. Im Flugzeug bin ich dann sofort eingepennt, für die vollen 5,5 Stunden. Hatte die gestörtesten Träume. Als ich aufgewacht bin waren wir in New York, das Flugzeug war grad gelandet und ich war immernoch high. Bin dann raus und hab mich mit meinem Kram auf den Boden aufs Gleis für den Zug nach Manhattan gesetzt und bin erstmal über 2 Stunden dort eingepennt! Wie ein Penner... megakrass. Irgendwann hab ichs dann doch geschafft zum Hotel meiner Eltern zu kommen (die sind ausgerechnet momentan für ne Woche da) und hab dort weitergepennt. Wenige Stunden später mussten sie mich ins Krankenhaus bringen weil mein Hals so sehr angeschwollen war dass ich nicht atmen konnte, ausserdem hatte ich wegen der Schwellung (und wegen dem Marihuana denk ich) seit 24 Stunden nix gegessen und getrunken, war also völlig dehydriert und hatte einen megahohen Puls. Im Krankenhaus haben sie mich also erstmal über Stunden an den Tropf gehangen. Nachts durfte ich dann wieder zurück ins Hotel. Ja und jetzt geht es mir etwas besser, aber immernoch schlecht Jeden Tag nehme ich 4x Antibiotika und Schmerzmittel, so richtig bringen tut es das aber auch nicht. Es ist echt krass.

Und zum Thema Männer, immernoch Verwirrung. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der Gott sei Dank negativ ausgefallen ist. Wenn meine Tage bis Ende der Woche nicht kommen mach ich noch einen. Und ich kann immernoch nicht aufhören an den Typ aus Vegas zu denken. Er hatte sich 3 Tage nicht bei mir gemeldet und ich hatte mir schon fest vorgenommen ihn zu vergessen, wollte ihn aber ein letztes Mal anrufen und habe festgestellt dass sein handy einfach aus war. Und gestern abend hat er mir dann auch noch ne SMS geschrieben dass ich ihn anrufen soll wenn ich Zeit hab. Und jetzt kriege ich ihn natürlich wieder nicht aus meinem Kopf. Und der Andere, mit dem ich mich getröstet hatte, meldet sich jeden Tag bei mir. Ich mag ihn sehr, aber bei ihm ist es ja nicht nur so dass er Tausende von km von mit enrfernt lebt, er will ausserdem zur Army.. und was für eine Zukunft hat man schon mit einem Armytyp. Ausserdem weiss ich genau dass ich den Vegas Typen ihm immer vorziehen würde, von daher hat sich das ja eh erledigt. Irgendwie weiss ich immer genau wie man das falsche tut.

Kommentare

09:44 09.06.2011
Oh wei, das ging ja ziemlich daneben mit der Schoki....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:29 09.06.2011
ja sowas in der art ist mir auch passiert...die frage ist hast du denn ärzten gesagt das du das gegessen hast...weil antibiotika und marihuana.....vertragen sich meist nicht so gut. da merkt man mal das ein körper immer unterschiedlich auf sachen reagiert!!!!gute besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 09.06.2011
ganz schön was los bei dir. nicht wieder machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-08 12:49