Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-05-27 13:45
Die Sucht nach Abenteuer
Wird Zeit für einen neuen Eintrag.
Was gibts an News? Ich habe tatsächlich Affairen mit zwei Typen aus meinem Büro gehabt und der Italiener aus Liverpool war auch hier. Alle diese Männer sind intelligent, gutaussehend, erfolgreich und sie wollen mich. Nicht nur für Sex, für mehr. Aber genau das kann ich ihnen nicht geben. Ich glaube das ist etwas, was ich gelernt habe. Seit Monaten beschwere ich mich dass ich gern eine neue Beziehung hätte, aber mittlerweile glaube ich dass ich das gar nicht will. Es kamen so viele Männer daher mit denen ich eine Beziehung hätte haben können, aber keinen von denen wollte ich im Endeffekt genug. Ich weiss nicht wieso. Ich weiss nicht wieso ich momentan lieber allein ins Bett gehe und alleine aufwache anstatt jemanden an meiner Seite zu haben. Ich bin nicht sicher, ob wirklich nicht der richtige Typ daher kam oder ob ich es einfach nicht will. Keine Ahnung.

Außerdem nähert sich mein Master in Barcelona dem Ende. In 2 Monaten schließe ich ihn ab. Was danach ist weiss ich immernoch nicht. Ich könnte nach Deutschland zurück gehen, habe mehrere Bewerbungen laufen. Berlin zum Beispiel. Fände ich super. Andererseits ruft mich immernoch die weite Welt. Es ist krass. Desto mehr ich im Ausland lebe und reise, desto mehr will ich. Ich überlege ernsthaft, nochmal weiter weg zu gehen. Australien, Südamerika oder oder oder. Aber wäre das eine gute Entscheidung? ich habe Angst vor Routine, mich zu langweilen, meinem spannenden Leben ein Ende zu setzen und mich stattdessen niederzulassen. Ich will noch mehr Erfahrungen sammeln, mehr sehen. Aber nochmal weit weg zu gehen würde nochmal einen kompletten Neustart bedeuten, nochmal alle Freunde zu verlieren, neue finden zu müssen und meine Eltern zu enttäuschen da sie mich in der Nähe haben wollen. Was soll ich bloss machen..

Kommentare

14:37 27.05.2012
Kann ich verstehen, also den zweiten Absatz. Bin auch im Ausland und will noch lange nicht zurück, keine Lust darauf mich Niederzulassen. Es gibt so viel tolle Länder, Menschen und Orte zu sehen und entdecken, ich denke nicht, dass ich es je bereuen werde, schließlich kann ich mit 40 immernoch irgendwo in Deutschland sitzen und solide werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-27 13:45