Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-27 18:57
Die Suche nach Fehlern
Hab mir das Ganze jetzt etwas durch den Kopf gehen lassen.
Und ich bin zu dem Puunkt gekommen dass ich nicht völlig überzeugt bin, was ein schlechtes Zeichen ist.
Wenn ich an jemandem interessiert bin, dann muss das irgendwie mit ganzem Herzen sein.. dabei spreche ich natürlich noch lange nicht von sowas wie Liebe.
Aber er muss mir so gefallen, dass ich den ganzen Tag Bilder von ihm angucken könnte, an ihn denke und mir einfach alles an demjenigen gefällt.. Fehler bemerkt man ja erst später und die akeptiert man dann meistens auch.
Aber jetzt bei dem Typen, den ich getroffen hab, bin ich mir alles andere als sicher.
Er sieht gut aus, ja, er ist sehr nett, aber... es gibt Dinge die mich stören.
Er wird im Mai 20, was bedeutet dass er zwar so alt ist wie ich, aber für einen Kerl recht jung.. mit der Altersklasse hab ich mehr schlechte als gute Erfahrungen.
Das bewiesen hat mir auch seine Website, die ich in seinem ICQ Profil gefunden hab...
n Riesenhaufen mit selbstgedrehten Videos von sich und seinen Freunden, aller möglicheer Quatsch, ich mein, teilweise is das ja ganz lustig, aber ehrlich gesagt bin ich aus diesem "Saufen ist lustig"-Alter raus... und er hat in diesen Videos teilweise auch echt total den kindischen Mist gelabert.
Desweiteren lebt er noch bei seiner Mutter.. und verdient nicht mal selbst Geld.. Geld ist zwar nicht wichtig, aber da ich auch selbst verdiene ist mir immrhin wichtig dass der Typ mindestens auf demselen Niveau ist wie ich.
Außerdem ist er einmal hängen geblieben, das heißt er ist noch in der 12. und fängt dann frühestens in 2,5 Jahren an zu studieren.. während ich längst auf der Uni bin.. naja.
Ich weiß auch nicht, vielleicht such ich nach jemandem den es nicht gibt oder in zu wählerisch, vielleicht suche ich bei jedem Kerl nach Fehlern...
aber Ansprüche kann man ja nicht aus dem Wegg räumen.
Er ist jetzt schon der 2.Typ nach meinem Ex den ich wohl abservieren werde... dabei sieht er so gut aus / Tja, was solls.
Mich stört einfach zuviel.. viellleicht sollte ich einfach mal ne Zeit aufhören dauernd nach Männern Ausschau zu halten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 18:57