Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-20 16:11
Die letzten Tage
Habe so lange kein Update gemacht, muss also nochmal sein. Das mit New York ist immernoch nicht ganz sicher. Die Modefirma kann ich jetzt doch abhaken weil sie anscheinend auf einmal festgestellt haben doch kein Budget für mich zu haben. Dafür hat Bertelsmann mir geschrieben dass sie bis zu 1500$ zahlen, was hammer wär. Allerdings wollen die am Montag nochmal mit mir telefonieren, also muss ich mich noch paar Tage gedulden :/
Ansonsten geht's mir ganz gut, aber irgendwie grauts mir schon ein bisschen davor zurück nach Deutschland zu gehen, auch wenn es nur für einen Monat ist. Mir wird Barcelona, das Leben hier und viele der Leute einfach extrem fehlen. Wird ein krasser Einschnitt sein auf einmal wieder im Haus meiner Eltern in einer Kleinstadt zu sein. Vor allem weiss ich auch garnicht was ich den ganzen Monat dort machen soll.. bin allein in unserem Haus, weil meine Eltern ja beide arbeiten sind, mein Bruder wohnt nicht mehr da und die paar Freunde die ich habe wohnen alle ca. ne Stunde von dieser Kleinstadt entfernt. Am liebsten würd ich auch arbeiten, aber wo findet man schon nen Job den ich gerade mal einen Monat machen kann. Naja.

Gestern war wieder ein ganz witziger Abend, war erst in ner Bar, dann in nem Club, wo mittwochs nur Studenten sind. War recht betrunken und irgendwie habe ich dann mit einem Portugiesen rumgeknutscht. Er war aber auch verdammt heiss. Ehrlich gesagt war er ausser dem Couchsurfing-Franzosen der einzige Typ den ich richtig heiss fand mit dem ich rumgeknutscht hab in letzter Zeit. Der Franzose, der Ami... das war wohl eher aus Langeweile, auf die stand ich nie wirklich. Naja, aber hab den Portugiesen irgendwann verloren in der Menge. Auch egal.

UND ich habe endlich das getan, was richtig ist- der Franzose der auf mich steht (mit dem ich nie was hatte) hat nicht aufgehört mir SMS zu schreiben und vorgestern schrieb er dann sogar etwas wie "Du fehlst mir so sehr, ich kann nichts dagegen tun".. da hab dann auch ich endlich eingesehen dass es so nicht weitergehen kann. Habe ihm daraufhin eine SMS geschrieben und die Wahrheit gesagt, dass ich ihn mag, aber ihm keine falschen Hoffnungen machen will und ich auch deshalb Angst hab mich mit ihm zu treffen, weil ich nicht will dass er sich schlecht fühlt. Daraufhin kam nichts mehr, keine SMS, nix. Naja. Aber ich denke es war gut dass ich es endlich getan habe.

Kommentare

18:51 21.01.2011
find ich auch gut, dass du ihm endlich reinen wein eingeschenkt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 21.01.2011
Du bist aber auch eine Maneater
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 21.01.2011
ich denke auch, dass die sms supergut so war!
tja, und zu hause ist natürlich "alte provinz" gegenüber der welt, daumendrück, dass es mit nyc klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 16:11