Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-09 17:50
Der Kuss
Lied: guns'n'roses- sweet child o'mine

Oh man... es ist DAS UNGLAUBLICHE passiert... für mich zumindest.
Ich kann noch immer nicht glauben dass ich das alles nicht nur geträumt habe... den ganzen Tag denke ichs chon darüber nach!
Um aber von vorne anzufangen:
Gestern abend nachdem ich von der Inventur wiederkam wollte ich noch was unternehmen, schließlich letzter Ferienabend.. gut, habe Bekannte angerufen und gefragt, sie hatten vor zu nem weiteren guten Bekannten von mir zu fahren und da ein bißchen Party zu machen... das Problem war allerdings er wohnt auf dem Dorf und gestern abend fuhren wenig Busse... die andern sind alle mim Auto hoch, für mich war leider kein Platz mehr.
Ich saß vorm PC und habe überlegt und überlegt ob ich noch kommen sollte... und zwar mit dem letzten Bus, der erst um halb 12 da ankäme.
Ich habe mich für ja entschieden, und das war vielleicht das Beste was ich tun konnte. Gut, ich bin hochgefahren, alleine, und als ich ankam saßen sie alle nur rum und es sah nicht sonderlich spannend aus.
Aber ER war da, Simon war da, und das war auch wohl der einzige Grund wieso ich mich überhaupt noch überwunden habe da hoch zu fahren. Und 'der Zweite' war auch da, mit seiner Freundin.. war wieder total komisch, als würden wir uns kaum kennen... sie haben sich selten geküsst, und wenn sie es taten hab ich sie nicht angesehn, wieso weiß ich nicht. Ich empfinde nichts für ihn außer totale Sympathie und Freundschaft, und seine Veränderung macht mir einfach zu schaffen.. ich will den alten Daniel zurück! Obwohl seine Freundin ja ganz nett ist.
Naja, also ich hab im ersten Moment bereut noch gekommen zu sein, aber dann wurde es noch recht lustig... wir haben n bißchen getrunken und so weiter... mit Simon hab ich mich auch ein wenig unterhalten.
Naja, dann haben wir um kurz vor 4 morgens ein Taxi bestellt und sind zurück gefahren... ich war erst ein wenig traurig weil ich dachte es wäre ein weiterer Abend mit ihm an dem ich wieder nichts geschafft hab, aber wir sind dann zu dritt ausgestiegen und der der 'Überflüssige' ist direkt nach Hause weil er müde war.
Er und ich waren es aber überhaupt nicht.
Ich war mit ihm allein, genau das was ich mir die letzten Monate immer gewünscht habe.
Wir setzten uns auf ein Klettergerüst auf dem Spielplatz und haben total viel geredet... es war genauso wie 'damals' vor ein paar Monaten, er ist so süß, so lieb, und ich war so glücklich da zu sein.
Dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und weter geredet, dabei gekuschelt und kamen uns halt näher...
Mir war eiseskalt, da ich ja sowieso total erkältet bin, er hat mich gewärmt. Tja, und irgendwie.... und irgendwie kam es zu einem Kuss :)
Ich muss sagen so gut war der Kuss nicht, aber das war mir in dem Moment total egal... fands irgendwie schon n bißchen romantisch, unser 1.Kuss auf einem Spielplatz mitten in der Nacht, hehe...
Naja, haben uns dann nochn bißchen geküsst und dann musste ich langsam nach Hause, wir hatten bereits kurz nach 6.. er hat mich noch ein Stück gebracht.
Nur hatte ich überhaupt keine Ahnung wie ich mich verabschieden sollte... also, 'wie man verbleibt' und so.
Klar, wir haben uns wieder geküsst, aber blieben bei 'Wir reden im ICQ' halt... naja ma sehn.
Bin eigentlich das erste Mal seit langen Monaten wieder glücklich... ich bin zwar total erkältet, liege die ganze Zeit nur im Bett und huste mir die Seele aus dem Leib, aber ich bin es.
Trotzdem habe ich auch ein wenig Angst.. wie wird es denn weitergehen? Wird es überhaupt weitergehn?
Ich dachte doch immer er würde mich nicht mehr sonderlich mögen... tat er es doch die ganze Zeit, hat es nur nie wirklich zeigen können?
Zum Zeitpunkt des Kusses war ja auch keiner von uns mehr alkoholisiert... oh man. Ich bin so gespannt.
Aber es ist fast wie im Märchen, hehe... genau das, was ich niemals erwartet hätte passiert.
Aber trotz allem- wie soll es weitergehn??
Und werde ich auch in der Lage sein wirklich zu lieben?

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 17:50