Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-23 21:14
Bruder
Heute als ich meinen Bruder schlafen sah hat ichn richtig schlechtes Gewissen... ich rede so oft schlecht von ihm.
Ich denke oft schlecht von ihm und rede schlecht über ihn bei meinen Freunden und Eltern, zwar nicht dauernd, aber wenn ich drauf angesprochen werde.
Es hat auch Gründe.... er wird jetzt 21 und benimmt sich so oft noch wie ein kleines Kind.
Er besucht oft uneingeladen Parties von Leuten aus MEINER Stufe, mit denen er garnix zu tun hat und ich darf mich dafür rechtfertigen.
Er macht sich dauernd an irgendwelche Weiber ran, oft auch an total bescheuerte, alle in meinem Alter oder sogar jünger.
Das beschämt mich.
Naja aber trotz allem bleibt er doch mein Bruder... wir streiten uns dauernd, immer wieder, richtig böse, aber er ist mein Bruder.
Mir tut es Leid wenn ich ihn Asi nenne oder so über ihn rede.
Aber ich bin so verdammt impulsiv dass ich einfach nicht anders kann.
Naja.
Ansonsten denk ich 24/7 an Cris... noch 7 Tage, dann kommt er her!
Für eine ganze Woche!
Ich freu mich total auf ihn... er bedeutet mir so unglaublich viel.
Hab jetzt aber keine Zeit mehr zum schreiben, weil ich gleich los muss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 21:14