Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-04-24 23:37
Brasilianer Date und "Liebesgeständnis"
Irgendwie dachte ich ich hätte beim letzten Mal schon von dem Treffen mit dem Musiker erzählt. Also- es war gar nicht schlimm. Haben über alles mögliche geredet und hab einfach gesagt ich sei Gitarrenanfänger und das war dann ok. Aber obwohl er nett war und auch gut aussah war er einfach nicht mein Typ. So ist das ja manchmal- man weiss nicht woran es liegt, aber es funkt einfach nicht. Und genau so war es. Hab mich also nicht mehr bei ihm gemeldet.

Ja... und am Freitag hab ich einen Mann kennengelernt bei dem es mich sofort geflasht hat als ich ihn gesehen hab. Ich stand mit meinen Freundinnen vor einem Pub und er stand mit 2 Freunden neben uns. Unsere Blicke haben uns getroffen und dann kam er auch sofort rüber und wir haben uns unterhalten, sind dann alle zusammen in ne Bar und haben geredet. Meine Freundinnen haben sich aber etwas gelangweilt und wollten weiterziehen, haben also Facebook ausgetauscht und bin mit den Mädels mit. Ja und da kommen wir auch schon zum grossen Problem- wir haben Facebook anstatt Nummern ausgetauscht weil er keine amerikanische Nummer hat- weil er Brasilianer und Tourist ist. Er verlässt New York in 2 Wochen wieder. Er lebt in Sao Paulo, ist 31, krass gutaussehend und ist mit seinem Bruder selbstständig, sofern ich das richtig verstanden hab. Wir haben Spanisch und Englisch gesprochen. Ja und heute hat er mir dann geschrieben und will mich morgen anrufen damit wir uns treffen. Ist das ne blöde Idee? Ich mein er ist Tourist. Und Brasilianer. Ich kann in ihm nie das finden was ich suche. Natürlich kann ich in ihm eine Affäre für die Zeit finden in der er hier ist. Aber an Disney-Märchen-Liebesgeschichten glaube ich schon lange nicht mehr. Sowas funktioniert doch nie auf Dauer. Aber was soll schon passieren? Das Schlimmste was eigentlich passieren kann ist dass ich mich in ihn verliebe und dann Liebeskummer habe wenn er abhaut. Andererseits hatte ich eben schon seit Barcelona nix mehr mit einem Mann und mir fehlt das einfach, körperliche Nähe, flirten und all das. Daher sollte ich vielleicht einfach meinen Kopf ausschalten und mich drauf einlassen. Oder?

Jaa und es gibt auch News von einem der Typen bei dem ich 4 Wochen gewohnt habe (Couchsurfing, bis letzte Woche eigentlich). Ich merke schon seit dem Anfang dass er auf mich steht. Er tut alles für mich, will ständig mit mir allein sein, hat Angst um mich wenn ich nachts allein nach Hause gehe und alles. Aber bisher hat er immer nur zugegeben dass er mich mag und mich heiss findet, aber er wäre nicht in mich verknallt oder so. Ich mag ihn als Freund, daher häng ich gern mit ihm ab. Aber ich steh gar nicht auf ihn. Ja und gestern hingen wir bei ihm in der Wohnung ab und haben uns betrunken. Ich war schon im Halbschlaf auf seinem Sofa als er auf einmal angefangen hat mir diese Dinge zu sagen. Er sagte er möge mich sehr, viel mehr als nur als Freundin und er würde mich gern küssen und ob er das dürfe. Und er hat mich permanent gefragt ob ich ihn auch küssen will, ob ich ihn mag etc. Mir war das recht unangenehm, also hab ich einfach weiterhin so getan als sei ich im Halbschlaf und hab nur einsilbige Antworten gegeben wie 'I like you as a friend' und 'No' zur Frage ob er mich küssen darf. Ich habe Angst ihn als Freund zu verlieren ´, so wie ich bisher fast alle Männer verloren hab die ich als Freunde betrachtet habe. Und das ist scheisse, denn aus irgendeinem Grund versteh ich mich im generellen besser mit Männern als mit Frauen. Es kommt natürlich drauf an und meine besten Freundinnen sind weiblich- aber im Allgemeinen ist das einfach so. Und bei ihm und den andern Typen hier in New York kann ich genau so sein wie ich bin. Daher hoffe ich dass ich ihn dadurch nicht verliere..

Kommentare

03:43 26.04.2011
keep cool und nur keine hektik, du wirst schon noch denjenigen finden, bei dem alles bzw. gaaanz viel passt
und in der zwischenzeit ruhig mal samba, warum denn nicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-24 23:37