Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-04-30 23:17
Bitte Foto bewerten ;)
Das ist jetzt wahrscheinlich der oberflächlichste Thread den ich je geschrieben hab, muss aber trotzdem sein.
Und zwar überlege ich schon seit ein paar Monaten, ob ich mich mal in einer Model Agentur bewerben soll.
Das Problem ist nur, ich find mich jetzt nicht so wahnsinnig hübsch,
hätte aber ne Menge Spaß an sowas.
Von daher könnt ihr ja mal bewerten ob ich Chancen hätte oder nicht...
bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke =)

Das Foto ist übrigens fast 1 Jahr alt, also nicht mehr ganz aktuell.

Tags

leben 

Kommentare

23:40 30.04.2006
hmmmmmmmm
rechts vielleicht raushängen lassen und unschuldig nach unten sehen?
Aber ansonsten schön blond.
Ehrlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 30.04.2006
Also ich finde diese geschminkten Augen sc´hon sehr hübsch, aber wenn es wirklich um eine Bewerbung geht, solltest du fast ungeschminkt sein und die Hautfarbe auf dem Bild sollte deiner Farbe in Natura entsprechen. Aber desto mehr verschiedene Bilder du hast, umso mehr kannst du deine verschiedenen Seiten zeigen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 30.04.2006
Streng? Oh, so hab ich das nicht gesehen^^
Hab eigentlich einfach ohne besondere Mimik in die Kamera geguckt,
ja, der Kontrast is nich so Dolle, ka wieso ich das letztes Jahr gemacht hab.
Aber danke trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:34 30.04.2006
Ich will nicht drängeln, aber wie wäre es mit einem aktuellem Foto?
Das da ist hübsch, ohne Frage (trotz des extrem gezogenen Kontrasts) - aber für eine wirklich objektive Meinung wär ein Neueres nicht verkehrt, denke ich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 30.04.2006
wow, hammerharte persönlichkeit. da ja fast alle models drogen nehmen oder im extrem leben hättest du so gesehen gute chancen. all the models are burning out and are not fading away, weilse so dünn sind.
drück dir die daumen, ist aber ein hartes geschäft. ich denke es würde dich völlig zerstören, egal ob es ein traum ist oder nicht.

wohlgemerkt hast du ein wunderbares aussehen, wenn auch sehr streng und ein stark kontrastreiches foto, das nicht sehr aussagekräftig ist.
so, das war jetzt alles ernstgemeint, ich hoffe dein humor verkraftet das!

LG *S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 30.04.2006
Danke schonmal^^
Ja, das Foto ist echt nicht so der Bringer, aber hatte kein anderes mehr und momentan hab ich keine Kamera...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 30.04.2006
ok,Nadine ist auch fotogen...war nur ein Scherz.belass es lieber jetzt dabei

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 30.04.2006
ich find dich auch total hübsch, aber ich denk n bissl weniger geschminkt und natürlicher wärst du noch hübscher. aber ist vielleicht auch geschmackssache. versuchen würd ichs auf jedenfall, selbst wenns nicht klappt weil du nicht dem entsprichst was sie suchen. hübsch biste auf jedenfall....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 30.04.2006
dir gehts doch nur ums Prinzip Jeff.. außerdem war das nicht gefragt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 30.04.2006
Ansonsten wär frontal, bei gutem Licht und weniger stark geschminkt interessant zu sehen :) Aber hübsch bist du sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 30.04.2006
Jedenfalls hast du mehr Ausdruck als Nadine :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 30.04.2006
Also hübsch bist du auf alle Fälle, aber das alleine bringt dir gar nichts! Du musst fotogen sein und Ausdruck haben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 23:17