Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-02-22 14:26
Bisexualität
So, nochmal zu gestern:
Ich glaub auch, dass mein Exfreund mit seinem Leben halbwegs zufrieden ist- zwar wenig Geld in der Tasche, aber ien dach überm Kopf, keine Verpflichtungen, lange schlafen und rumliegen.
Er hat auch mehrmals zugegeben dass es natürlich seine eigene Schuld ist dass er nix hat und dass es sich etwas sucht, aber das wars dann natürlich schon...
hab zwar mal ein paar Bewerbungen von ihm gesehen die abgelehnt wurden, aber die waren schon was älter.
Ich mein ich weiß dass er krank ist und zu Depressionen neigt, aber ist das ein Grund sich Ewigkeiten asolut nichts zu suchen und keine Verantwortung fürr sich selbst und sein Leben zu übernehmen?
Auch ich hatte lange starke Depressionen, die jetzt endlich bessr werden, aber irgendwo bleibt man doch ein Mensch und irgendwo steht man mit den Beinen doch noch im Leben und weiß, was wichtig ist.
Und wenn nicht, was ja auch mal sein kann, dann fällt es einem aber nach einigen Wochen wieder ein.
Ich weiß nicht wie er war oder was er gemacht hat bevor ich ihn kannte(weil ich ja nicht weiß was ich ihm glauben kann), aber seit wir uns kennen hat er echt fast nix auf die Reihe gekriegt.
Hab ihm vor Kurzem sogar noch geraten dass er sich wenigstens irgendeinen Job suchen sollte, wenn er schon nicht gleich eine Ausbildung kriegt.
Ich mein, seien wir mal ehrlich, irgendeinen Job bekommt jeder- ob nun in einem Laden, in der Kneipe oder sonstwo.
Und nichtmal darum hat er sich bemüht.
Und mit genug Anstrengung kriegt auch jeder einen Ausbildungsplatz, auch er, ich mein, ich muss trotz allem zugeben ass er sehr intellligent(auch wenn er sich absolut dumm benimmt) ist und auch gut sprechen kann und gut auftreten kann.
Von daher kapier ich das Problem nicht.
Er hat ja noch nichtmal ein richtiges Dach überm Kopf, er wohnt jetzt notgedrungen bei seinen Großeltern und schläft dort im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa.
Glaub nicht dass das lange gut geht.
Aber das sollte jetzt seine Sache sein, nicht mehr meine.

So, jetzt zu einem anderen Thema...
es heißt ja, jeder Mensch sei zumindest ein wenig bisexuell.
Stimmt das wirklich?
Ich kanns nicht so richtig sagen.. bei Frauen kann ichs mir vorstellen... oder gibts eine nennenswerte Anzahl von Frauen die wirklich ohne jeglichen Einfluss von außen sagen würden "Ich würde niemals etwas mit einer Frau anfangen"?
Bei Männern sehe ich es anders- ich glaubbe denen wird oft schon anerzogen, garnicht erst bisexuell seien zu dürfen.Es ist ja für einen Mann gar eine Beleidigung, nur mit dem Wort "schwul" in Verbindung gebbracht zu werden.
Ich glaub diese Haltung vertreten die meisten auch innerlich, ich glaube nicht dass es viele heterosexuelle Männer gibt, die sich heimlich auch vom eigenen Gschlecht angezogen fühlen... höchstens so weit im Unterbewusstsein, dass sie es garnicht merken.
Tja, ich glaub schon, dass ich mindestens ein wenig bisexuell bin.
Ich fühle mich von Männern weitaus viel stärker angezogen als von Frauen, aber wenn ich schöne Frauen sehe gucke ich schon gern mal hin.
Angelina Jolie, Kate Moss oder Eva Longoria zB, die würd ich doch so einigen Männern vorziehen ;)
Frauen wie Jennifer Lopez, Heidi Klum oder Britney Spears dagegen find ich irgeenddwie eher abstossen, weiß auch nicht wieso.
Schon mit 14 hab ich mich von meiner ehemaligen esten Freundin sehr angezogen gefühlt... sie war nicht die klassische Schönheit, hatte aber etwas extrem Schönes und Interssantes an sich.
Ich war damals auch immer eifersüchtig wenn ich sie mit ihrem Freund gesehen hab ;)
Tja, dann war jahrlang Funkstille und seit einiger Zeit hab ich mich ihr wieder angenähert und wir sind wieder locker befreundet.
Und ich muss zugeben, irgendwie hab ich das Gefühl von damals wieder, wo wir beide 14 waren.
Ich bin nicht in sie verliebt oder so, aber ich find sie irgendwie immer noch sehr anziehend.
Mir ist es fast schon peinlich das zu ssagen, aber ab und zu bin ich schon etwas neidisch auf ihren Freund und ich hab mir ein paar Mal vorgestellt wie es sein würde, sie zu küssen. Naja, öfter eigentlich.
Und ich denk in letzter Zeit häufig über sie nach.
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, sie gefällt mir einfach äußerlich wie charakterlich wahnsinnig gut, ich bin aber weder verliebt in sie, noch würde ich über sowas wie eine Beziehung nachdenken, noch sonst irgendwas.
Nennt man sowas schon bisexuell?
Wenn ja, mir solls egal sein.
Ich präferiere definitiv Männer, aber manche Frauen sind da irgendwie Ausnahmen ;)
Vielleicht kennt das Gefühl ja jemand.

Oh, und zum Schluss noch etwas..ich überlege mein Tagebuch hier eine Weile privat zu machen, da ich den Verdacht hab, dass mein Bruder, der mit mir den PC nutzt, auch mal mitliest und das will ich natürlich nicht.
Wie verschickt man denn Einladungen für private Diaries?
Villeicht kann mir das ja jemand sagen.
So, für jetzt erstmal wärs das.

Tags

leben 

Kommentare

18:53 24.02.2007
Hm, also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn mir eine "passende" Lady über den Weg läuft- aber eher nur für kurze Affairen. Eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 23.02.2007
Das ist glaub ich normal...wenn ich ne hübsche Frau sehe, muss ich auch hingucken *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 22.02.2007
Um Einladungen zu verschicken musst du Premium Mitglied sein. Das kannst du für einen Monat per SMS aufladen. Musst du unter Premium-Infos gucken. Dann wählst du bei Texte und Diaryz bearbeiten (oben rechts) dein TB aus und dann auf Leser einladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 14:26