Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2009-04-20 12:05
Betrogen und belogen
Ich habe etwas Schreckliches getan und kann an nichts anderes mehr denken.
Ich habe einen anderen Mann geküsst.
Ich weiss nicht, was in mich gfahren ist.
Ich bin seit fast 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren.
In letzter Zeit war ich etwas unzufrieden mit unserer Beziehung, weil ich der Meinung war, er tut zu weni für uns und ich hatte das Gefühl, ich langweile mich. Aber im Endeffekt war das total dumm von mir.
Ich war mein ganzes Leben lang sicher, dass ich nie, niemals jemanden betrügen würde- weil ich eben am eigenen Leib schonmal erfahren hab, wie weh das tut. Und vor allem: Ich liebe meinen Freund doch, wie konnte ich das tun
Es geschah am letzten Freitag.. ich hatte mich mit 2 Mädels und ein paar Jungs aus der Uni verabredet und wir waren in einem Club feiern.
Da ich schon ewig nicht mehr richtig feiern war, hab ich ein kleines bißchen über die Stränge geschlagen und war schon ganz gut angetrunken.
Ein Mädel und die Jungs haben sich in einen anderen Raum abgesetzt und ich war dann alleine mit einem Mädel aus der Uni und wir haben getanzt. Irgendwann hab ich ein paar Meter von mir einen Mann stehen sehn- er war allein und optisch leider genau mein Typ... dunkle Haare, blaue Augen, Drei-Tage-Bart, groß und echt verdammt gutaussehend.
Hab mir aber noch nix dabei gedacht und hatte auch absolut nicht vor, ihn anzusprechen.
Hab einfach nur meiner Freundin während des Tanzens gesagt dass dahinten ein echt gutaussehender Typ steht, ehrlich gesagt dachte ich mir dabei sogar, dass SIE ihn für SICH anspricht.
Sie fand ihn dann nämlich auch ganz toll und wollte ihn auch gleich ansprechen... ich dagegen hätte ihn nie angesprochen, sowas tu ich nie, bin da ech schüchtern. Aber selbst wenn ich nicht schüchtern gewesen wär, hätte ich es nicht getan, weil ich doch verdammt nochmal nen Freund hab!!!
Auf jeden Fall hat sie ihn dann angesprochen, ich hab das erstmal ignoriert und allein mit mir selbst weiter getanzt.
Irgendwann kamen die beiden aber dann zu mir rüber und ich kam auch mit ihm ins Gespräch.
Er war witzig, geistreich, 29 Jahre und es hat Spass gemacht, mit ihm zu reden.
Meine Freundin hat er dann leider sozusagen total stehen lassen und nur noch mit ihr geredet- mir tut das im Nachhinein total Leid, habe aber in meinem Alkohol-Zustand überhaupt nicht gemerkt, dass sie ihn vielleicht toll fand und das superscheisse von mir war. Naja, hab mich auch entschuldigt, aber sie meinte sie fand das überhaupt nicht schlimm und das wär doch vollkommen okay.
Naja, zumindest hab ich dann wirklich stundenlang mit ihm geredet und hab ein Bier nach dem anderen getrunken, bis ich wirklich gut angetrunken war- nicht betrunken, aber trotzdem.
Irgendwann ist mein Freundin dann nach Hause gefahren(sie war aber nicht sauer, sagt sie zumindest) und die anderen aus der Uni hab ich auch irgendwie verloren, war dann also sozusagen allein mit ihm.
Und dann kam es, wie es kommen muss. Ich wollte eigentlich meine Tasche holen, die ich in eine Ecke des Clubs gestellt hatte, um dann ALLEIN nach Hause zu fahren.
Als ich die Tasche jedoch holen wollte, war sie nicht mehr da. Und ich dache mir nur scheisse. Das kann nicht wahr sein.
Gott sei Dank war ich klug genug, mein Handy und mein Portemonnaie rauszunehmen, die waren also nicht weg, sondern "nur" meine Tasche und mein Haustürschlüssel- und ich habe keinen Ersatzschlüssel, niemand anders auch.
Er hat mir also vorgeschlagen, dass ich mit zu ihm komme.
Ich habe gezögert, aber dann doch ja gesagt, weil wir 4Uhr nachts hatten, ich kein Geld mehr hatte, keine Bahn mehr fuhr und ich irgendwo in der Pampa gestanden hätte.
In meinem Zustand dachte ich eben "Okay, gehste halt mit, legste dich aufs Sofa, pennst sofort ein und gehst 3 Stunden später wieder".
Bis dahin hatte ich übrigns nix mit ihm, nichtmal Händchen gehalten oder sowas- ich wollte das ja auch garnicht. Ich wollte nur reden, eigentlich.
Als wir dann bei ihm waren, hat er mich sofort in sein Schlafzimmer geführt, ich hab garnich drüber nachgedacht, ob er jetzt da neben mir im Bett schläft oder doch aufs Sofa geht.
Als er sich dann neben mich gelegt hat, dachte ich nur "Scheisse, was hab ich mir bloß dabei gedacht??"... und hab ihm dann schnell gute Nacht gesagt und so getan, als würde ich schlafen.
Er hat dann eine Minute garnix gesagt, hat sich aber dann zu mir rüber gebeugt und gemeint "Ich würde dir gern noch einen Kuss geben"... und ich hab gemerkt, dass ich jetzt völlig in der Scheiße sitze.
Hab dann gesagt dass ich beim ersten Date nie küsse, anstatt einfach zu sagen dass ich einen Freund hab. Dumm, dumm, dumm.
Ich bin im Übrigen sicher, dass auch er eine Freundin hat, denn er wohnte in einer schicken Wohnung und überall lagen und standen Frauensachen rum, auch Schmuck und Klamotten.. er meinte zwar, seine Ex sei gerade erst aufgezogen, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht so recht.
Als ich also gesagt hatte, dass ich erst beim 2.Date küsse, hat er aber nicht aufgegeben.. er meinte, dass ich das doch nicht machen könne(auf eine süße Art), dass er doch nicht neben einer so attraktiven Frau liegen könne, ohne sie wenigstens zu küssen. Dabei legte er langsam seinen Arm um mich und ich wünschte mich nur ganz weit weg und wurde ganz steif, konnte und wollte mich aber auch irgendwie nicht wehren. Ich meinte dann dass er dass akzeptieren müsse. Er meinte dann, dass er nur einen Kuss haben wolle, dann würde er sich zufrieden geben. Ich drehte mich also langsam zu ihm um und seine Lippen berührten meinte, öffneten sie, ich spürte seine Zunge. Und ich machte mit. Nicht leidenschaftlich, nein, ich berührte nichtmal seinen Körper oder irgendwas, sondern mein Mund machte einfach mechanisch mit. Das klingt blöd, aber es war wirklich so. Dabei dachte ich nur an meinen Freund, wünschte mich ganz weit weg und fragte mich, wie ich so unglaublich blöd sein konnte, zu ihm mit zu gehen.
Nach ungefähr 15 Sekunden war es dann vorbei, ich wünschte ihm schnell eine gute Nacht und drehte mich weg. Er versuchte immer noch, mich wieder zu ihm zu drehen, aber keine Chance. Ich tat dann so, als würde ich tief schlafen. Ob er mich dabei für ein prüdes KInd halten würde(immerhin war er 29, ich erst 21), war mir dabei unglaublich egal.
Ich hätte ihn niemals nochmal geküsst, geschweige denn mit ihm geschlafen- egal wie attraktiv er war. Es fühlte sich so falsch an, so falsch. Und es war alles andere als schön. Wenige Stunden später wachte ich neben ihm auf, er schlief noch.
Ich fühlte mich dreckig und total schuldig und wollte einfach nur weg und zu meinem Freund.
Ich stand also leise auf und hoffte, er würde nicht aufwachen, damit ich mich heimlich aus dem Staub machen konnte.
Doch er wachte leider auf. Wir gingen dann zusammen in seine Küche und ich trank ein Glas Wasser, dann sagte ich, ich müsse jetzt leider gehen. Wir haben also auch keine Handynummern oder sowas ausgetauscht- kein Wunder dass er auch nicht gefragt hat, denn wahrscheinlich hielt er mich jetzt für total prüde und außerdem bin ich sicher, dass er selbst eine Freundin hat.
Aber ich hätte ihm meine Nummer sowieso nicht gegeben, geschweige denn dass ich ihn je hätte wiedersehen wollen.
Ich verschwand also und fuhr anschließend sofort zu meinem Freund, voller Reue, voller Scham, voller Sehnsucht.
Ich wünschte mir nichts mehr, als jetzt einfach bei ihm zu sein.
Und hatte gleichzeitig wahnsinnige Angst, er könne was merken.
Ich könnte ihm nie sagen, dass ich das getan habe. Es würde ihn so sehr verletzen und das Vertrauen wäre komplett zerstört.
Er sagt immer, er vertraue mir bis in den Tod. Und so musste ich lügen, ich sagte, ich habe bei einer Freundin geschlafen.
Und seitdem fühle ich mich unglaublich mies... und ich habe mir geschworen, dass das nie wieder passieren wird, nie nie wieder.
Aber leben muss ich jetzt wohl trotzdem mit der Schuld...

Tags

leben 

Kommentare

17:20 20.04.2009
kann mich diary08 nur anschließen...es war nur ein kuss, nicht mehr. du hättest ja auch mit ihm schlafen können, hast es aber nicht getan. es wird nicht wieder passieren, und hat dich vielleicht genug aufgerüttelt, um deine beziehung aus einem anderen winkel betrachten zu können.
genieß es, dass dein freund lieb zu dir ist und denk nicht mehr dran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 20.04.2009
Ja, ich denke auch, dass das das Beste is, weil es nichts bedeutet hat und ich s sogar schrecklich fand und total bereue. Aber das Vergessen ist so schwierig... ich hab ein so unglaublich schlechtes Gewissen, weil mein Freund vor allem in den letzten Tagen auch extrem lieb zu mir war. Ich wünschte ich könnte einfach einen Knopf drücken und alles wär vergessen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 20.04.2009
es war ein kuss...und im ergebnis ist ein kuss trotzdem nur ein kuss...und wichtiger als den kuss find ich, was du dabei empfunden hast. und da war nichts, was du beichten müsstest, was dazu führen dürfte, dass du an deiner beziehung zweifelst oder sonswas. ich würd dir nur dazu raten das ganze so schnell wie möglich zu vergessen. erzähl es niemandem und vergrab es in dir. es war nichts, es hat dir nichts bedeutet und es kommt nie wieder vor. also, was solls...je weniger du das für dich selber dramatisierst umso besser, denk ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 12:05