Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-10-24 20:55
Barcelona News & NYC Jobangebot
Ich bin grad ziemlich im Stress, deshalb schreibe ich nicht allzu viel. Hab ja jetzt nen Job in Barcelona und bin sauviel am arbeiten. Ist aber ein guter Job, gutes Geld und viel Verantwortung. Momentan fühle ich mich mit dem Job ziemlich überfordert, ich arbeite nicht wie ein Werkstudent, sondern wie ein richtiger Angestellter, deale mit ner Menge Kohle, mache Verhandlugen, alles mögliche. Und bin immernoch auif Wohnungssuche. Der Portugiese mit dem ich letzte Woche geknutscht hab hat sich nicht mehr gemeldet, ich aber auch nicht. Ich weiss dass er momentan in Portugal ist, aber wenn er Interesse hätte, hätte er sich ja trotzdem gemeldet. Aber ganz ehrlich? Mir ist das sowas von egal. Ja, er ist heiss, aber das wars. Ich merke selber dass da nicht mehr ist. Obwohl ich- glaube ich- nicht verliebt bin in den Spanier-Belgier (der in mich verliebt ist) ist dieser mit eine Millionen mal wichtiger. Es läuft gut zwischen uns, aber ich weiss dass das nicht ewig so weitergehen kann. Eigentlich weiss ich nichtmal warum ich nicht in ihn verliebt bin. Ich weiss nicht mal wie sicher ich mir bin dass ich absolut keine Gefühle für ihn habe. Als ich den Portugiesen geküsst habe, hatte ich schliesslich das Gefühl ich würde ihn hintergehen. Ausserdem ist er mir wirklich wichtig. Wir sind zu 100% auf einer Wellenlänge, verbringen so viel Zeit miteinander, mit niemandem hab ich so viel Spass wie mit ihm. Wenn ich irgendwas erlebe ist er der Erste dem ich davon erzählen will. Wenn ich was unternehmen will ist er der Erste den ich fragen will ob er mitkommt. Was ist das also zwischen uns? Ich weiss es wirklich nicht. Er ist absolut nicht unattraktiv oder so, aber irgendwie.. fühle ich mich sexuell nicht zu ihm hingezogen. Und vor wenigen Tagen war er so betrunken dass er mir sozusagen seine Gefühle gestanden hat. Ich habe so getan als wär ich auch total betruken und hab es irgendwie geschafft es abzuwehren dass er wirklich die Worte sagt, dass er in mich verliebt ist. Aber er sagte Dinge wie 'Wir müssen über das reden was zwischen uns ist' und 'Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen'. Ich WEISS also dass es so nicht weitergehen kann. Ich habe so Angst ihn zu verlieren.

Thema 2- Was mich auch gerade sehr beschäfigt. Es ist nun 100% sicher- Ich habe ein Jobangebot aus New York. Und ich muss mich nun entscheiden was ich tue. Einerseits will ich es, definitiv. Es ist ein Modeunternehmen, der Job klingt super, es ist die grosse weite Welt- andererseits.. es ist weit weg. New York ist nicht die ideale Stadt um alt zu werden, um eine Familie zu gründen. Und das ist mein Langzeitziel. Ich weiss es nicht. Keine Ahnung. Absolut NULL Ahnung...

Kommentare

03:22 25.10.2011
naja, dann halt temporär new york! sieht auch im record immer gut aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-24 20:55