Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-05-16 20:33
Arbeiten von morgens früh bis nachts
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich werd verrückt davon!!!
Jetzt arbeitet mein Freund gerade mal knapp eine einzige Woche bei seinem neuen Job und ich hasse es jetzt schon.
Ich hatte schon von Anfang an Angst dass er dann wenig Zeit für mich hat, er verneinte natürlich immer, und was ist jetzt???
Jetzt arbeitet er jeden verdammten Tag von 10Uhr morgens bis irgendwann 3Uhr nachts.... ist das noch normal?
Okay, dafür kriegt er einen Hammerlohn, aber trotzdem!
Ich seh ihn garnicht mehr, bin den ganzen Tag allein und er versteht nicht wieso ich deshalb traurig bin.. zum "Trost" bringt er mir dann mal was zum Anziehen mit, ganz toll.
Anfangs hab ich mich gefreut, jetzt hasse ich diesen Job einfach nur noch.
Ich hab Angst dass wir uns durch ihn irgendwann voneinander entfernen.
Und kann das so weitergehen`?
Jeden Tag arbeiten von 10 bis 3 Uhr nachts???
Naja, wir werden sehen.
Obwohl ich die Frau hasse, fühle ich mich grad genau wie Jennifer Lopez in 'Love don't cost a thing...'

Tags

leben 

Kommentare

20:52 18.05.2006
Ein kanarienvogel bekommt ja nun auch bestes Futter, damit er nicht nur schön singt sondern auch so aussieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 20:33