Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-24 14:14
Affären und Exfreunde
Da bin ich wieder. Rom war ganz cool, hat aber leider die ganze Zeit geschüttet und war eiskalt. Bin froh wieder in Barca zu sein, hier ist das Wetter einfach 1000x schöner, ich sitz grad auf dem Balkon und geniesse die Sonne und den strahlendblauen Himmel.
Gestern abend war ich zuhause bei dem Franzosen, mit dem ich vor 2 Wochen geschlafen hab. Ich dachte mehrere Leute würden zu ihm kommen, aber dann war es doch nur ich und er, seine 2 Mitbewohner und ich hingen im Wohnzimmer rum und haben was getrunken und geraucht. Gott, sein Mitbewohner ist so unfassbar heiss. Einerseits optisch, andererseits ist er einfach unfassbar witzig und alles. Ich mag ihn wirklich. Jemand wie er wäre wirklich jemand in den ich mich total verlieben könnte. Aber darüber sollte ich mir garkeine Gedanken machen- erstens hat er eine Freundin in Rom (wo er übrigens herkommt), zweitens hatte ich was mit seinem Mitbewohner und das ist ja ein absolutes No Go. Naja. Ich finde ihn trotzdem toll. Er ist dann irgendwann ins Bett gegangen und der Franzose und ich hingen noch bis morgens um 6 in seiner Küche rum, haben gelabert und irgendwann hat er mich geküsst. Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber dann hab ich es doch erwidert und wir haben rumgeknutscht. Er wollte dann die ganze Zeit dass ich bleibe, war schon dabei mich anzufassen und meine Jacke auszuziehen und alles, doch so weit wollte ich es diesmal nicht kommen lassen. Habe gesagt ich muss nach Hause, weil ich morgen Uni hab und das nicht wieder verpassen kann. Er hat nicht aufgehört und versucht mich zu 'überzeugen' und mit ein bißchen mehr Alkohol wäre ich wahrscheinlich wieder schwach geworden, da ich ja schon auch heiss war. Aber da ich fast komplett nüchtern war, konnte ich endlich mal meinen Verstand benutzen und bin gegangen. Ich weiss nicht ob es richtig ist was ich da tu. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken, aber... ich weiss nicht ob ich sowas wie eine Affäre will. Ich finde den Franzosen heiss, ich mag ihn, wir reden ja auch unglaublich viel, es geht nicht nur um Sex oder rummachen. Aber ich bin nicht in ihn verliebt und er wäre auch nicht der Richtige für mich. Vielleicht ist es bescheuert das zu sagen, aber obwohl ich hier im Ausland bin, wo es schwer ist überhauipt jemanden zu finden der es ernst meint, will ich eigentlich nur eine Beziehung. Ich will mich endlich mal wieder verlieben und jemanden an meiner Seite haben. Bin jetzt seit 7 Monaten Single und hatte in dieser Zeit sozusagen eine zweimonatige Affäre, einen One-Night-Stand (der ja so wie es aussieht auch eher zu einer Affäre wird) und einen Kuss. Mir reichts jetzt eigentlich damit. Ich will was Ernstes. Aber ob ich das hier finden kann bleibt wirklich fraglich. Dennoch will ich in Barcelona bleiben. Ich bin wohl fast die Einzige die gar nicht mehr nach Hause will. Alle sagen mir ständig dass sie zuhause vermissen und sich auch wieder auf ihre Heimat freuen, bei mir ist das null so. Bin ich egoitisch? Ich vermisse meine Familie, ja, aber nicht so stark als dass ich das hier aufgeben würde und in eine Stadt zurück gehen würde, die mich schon lange nicht mehr glücklich gemacht hat. Weiss auch nicht. Vielleicht bin ich da unnormal, aber ich kann's nicht ändern.

Weitere News sind, dass ich vorgestern mit meinem Ex gechattet hab. Er hat gesagt er zeigt ständig Fotos von mir und er freue sich darauf mich im Februar wiederzusehen. Wie er so schreibt klingt es für mich immernoch als dass er Gefühle für mich hat. Ich bin sogar sehr sicher. Ich mein, bevor wir beide ins Auslandssemester gefahren sind hat er ja sogar noch gesagt er kann es kaum erwarten mich wiederzusehen nach dem Ausland, da er mich immernoch liebt. Das hat irgendwie wehgetan. Ich habe ihm noch nicht gesagt dass ich mich entschieden hab nicht wiederzukommen oder bzw. noch nicht. Ich kann irgendwie nicht. Obwohl ich ihn nicht mehr liebe, ist er mir immernoch sehr wichtig und wird es auch glaub ich immer sein, 3 Jahre Beziehung kann man einfach nicht so auslöschen. Meine Affäre, ihr wisst schon, der Typ der mich sogar hier in Barcelona besucht hat und den ich besucht habt, meldet sich auch ständig bei mir, fragt mich ständig über Männer aus und so. Bei ihm zum Beispiel ist es mir total egal, seine Gefühle sind mir absolut egal, das bedeutet mir garnix. Desto öfter ich mit ihm schreibe desto klarer wird mir, was er für ein krankhaft eifersüchtiger, kindischer Typ ist. Mir könnte nichts egaler sein. Ja, das wär's erstmal für den Moment...

Kommentare

20:33 26.11.2010
ich finde dich nicht egoistisch, weil du dort bleiben möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 26.11.2010
da huschen ja doch einige gedanken zur holden männlichkeit in deinem kopf herum
und falls du wirklich in barca bleiben willst, dann ist wohl doch mehr der verstand als temporäre hitze relevant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-24 14:14