Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-04 17:34
Affäre beendet, auf zu neuen Ufern
Wiedermal hat sich einiges geändert.
Die Affäre mit meinem Mitbewohner ist beendet. Die Afäre ging eine Woche lang, jeden Tag Sex, jeden Tag zusammen einschlafen und aufwachen, kuscheln etc. Aber ich denke wir haben beide gemerkt dass da nicht mehr ist. Ich sehe in ihm nicht mehr als einen wirklich guten Freund, einen attraktiven guten Freund. Eines Abends hat er dann ein anderes Mädchen mit nach Hause genommen und da war's für mich dann komplett vorbei. Ich wollte ihn nicht als Beziehung, aber ich will auch keine Affäre mit jemandem der neben mir noch andere hat. Seitdem haben wir es also gelassen und jeder schläft in seinem eigenen Bett. Und das Seltsamste daran ist dass es sich gar nicht seltsam anfühlt. Auf einmal sind wir nur noch Mitbewohner, gute Freunde, die jeden Tag zusammen essen, lachen, über andere Männer und Frauen reden, extrem gut miteinander auskommen. Freunde, die eben ein paar Mal miteinander geschlafen haben. Und ich habe nicht vor es wieder zu tun.

Im Gegenteil, auch ich habe mit jemand anderes geschlafen. Mit dem Portugiesen mit dem ich letztes Jahr schonmal was hatte. Hatten vor 3 Tagen eine Party hier und ich hab ihn eingeladen und dann kam's halt dazu. In ihm sehe ich ebenfalls nichts als einen extrem attraktiven Mann. Ich würd's wahrscheinlich wieder tun, wieso nicht. Ich bin nicht der Typ der in Clubs geht und Männer mit nach Hause nimmt, das tu ich nie. Aber was spricht gegen Sex mit jemanden den ich kenne, mag und attraktiv finde? Auch wenn es eigentlich nicht das ist was ich suche.

Außerdem ist etwas weiteres wirklich seltsam. Ich kenne diesen Franzosen, den ich in New York kennengelernt habe, dem ich zufällig(!) wenig später in Los Angeles über den Weg gelaufen bin, der dann zufällig auch nach Barcelona gezogen ist so wie ich (alle sagen immer it was meant to be, haha). Ich beginne ihn zu mögen. Vorher war es so- ich mochte ihn, aber vieles an ihm hat mich genervt. Er wollte immer ein Date mit mir und obwohl ich ihn definitiv attraktiv finde, wollte ich nie. Keine Ahnung wieso, habe ihn halt nie so gesehen. Aber er blieb beharrlich und ist es immer noch. Und er ist für mich da. Werde dazu beim nächsten Mal noch mehr schreiben. Auf jeden Fall beginne ich glaube ich ihn "mehr" zu mögen. Wir sehen wohin das führt. Mehr beim nächsten Mal.

Kommentare

03:02 05.12.2011
ich find's gut, dass du dich so frei fühlst und nicht gleich gefühlsdramen entwickelst und das internationale sowieso schau sie dir an, die männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-04 17:34