Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-18 19:22
Ablenkung durch Schäferstündchen
Ich habe gestern nacht mit dem Halbami geschlafen. Und ich bereue es. Als wir gestern abend weggegangen sind mit ein paar Leuten war es am Ende irgendwie klar dass ich ihn mit zu mir nehme. War etwas angetrunken, aber nicht voll. Haben es also dann getan bei mir. Er war nicht annähernd so gut im Bett wie er küssen kann. Ziemlich enttäuschend also. Am nächsten Morgen hing er dann noch ewig bei mir ab, obwohl ich lieber allein gewesen wäre. Er hat mich nicht genervt oder so, er ist nett und ich mag ihn und alles, aber nee, ich wollte einfach nur dass er geht. Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich mit ihm geschlafen hab, ich war weder besonders scharf auf ihn noch sonst irgendwas.. ich denke ich wollte mich einfach ablenken, von dem Gedanken an den Couchsurfing-Franzosen. Gott ich sollte wirklich aufhören damit, mit diesen ganzen Männergeschichten. Das tut mir nicht gut und so kenne ich mich nicht mehr. Ich war früher doch immer fast stolz darauf sagen zu können dass ich niemals ausserhalb einer Beziehung Sex hatte... bis dieses Jahr konnte ich das sagen. Und jetzt habe ich jeglichen Sex den ich hatte bereut, abgesehn von dem Couchsurfing-Franzosen, wo es sich so richtig angefühlt hat und der mir immernoch nicht aus dem Kopf geht. Das bin einfach nicht mehr ich, glaube ich. Deshalb werde ich die ganzen Männergeschichten jetzt lassen und erst wieder mit jemandem schlafen den ich wirklich will.. so wie den Couchsurfing-Franzosen, ahh! Ich bin so dumm. Ich sollte ihn einfach vergessen.

Kommentare

02:42 29.12.2010
immerhin stellst du so fest, was du willst und was nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-18 19:22