Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-16 00:50
"Ich vermisse dich"
Mein Herz schlägt schnell, alles in mir kribbelt, ich weine, aber diesmal weil die ganze Anspannung vorerst gelöst ist... und das bloß wegen 3 einfachen Worten.
Er hat mir geantwortet... zwar kein langer Text oder so, sondern nur "ich vermisse dich..", aber darüber bin ich erstmal wirklich glücklich.
Mein Herz schmerzt trotzdem.
Ich starre immer wieder diese 3 Wörter an und frage mich ob sie stimmen..
ohne ihn ist mein Leben so furchtbar leer, ich brauch ihn so sehr,
und das ist sehr beängstigend und gleichzeitig ein sehr warmes Gefühl.
Wie ich schon vor 2 Jahren gelernt habe.. Liebe ist das schönste, aber gleichzeitig auch das gefährlichste Gefühl... Liebe kann einem zum glücklichsten Menschen der Welt machen und gleichzeitig total zerstören.
Ich weiß, ich bin ein Träumer. Ich rede viel, denke viel und interpretiere viel.
Vielleicht ist das falsch, aber ich kanns nicht ändern.
Aber was soll ich bloss wegen IHM machen??
Ich vermiss ihn so.. auch wenns sich blöd anhört...
ich könnte mir nie vorstellen mich in jemand anders als ihn zu verlieben, auch wenn ich momentan noch nichtmal sagen kann dass ich in ihn verliebt wäre, das würde blöd klingen.
Jeder Tag der ohne ihn vergeht ist ein verlorener Tag.
Und ich frage mich immerzu was er grad macht, wo er ist, woran er denkt.
Warum gibt es keinen Schalter mit dem ich mein Gehirn einfach mal abschalten kann?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 00:50