Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-07-14 15:08
"Date" mit dem Ex

Heut abend habe ich ein "Date" mit meinem Ex. Ja, richtig gehört. Nachdem wir nun seit mehreren Wochen fast täglich schreiben und jetzt sogar schon ein paar Mal telefoniert haben, hat er mich am Sonntag gefragt, ob ich heute abend mit ihm essen gehen will. Und ich hab ja gesagt. Er gibt offen zu, dass er noch sehr an mir hängt, aber ich denke trotzdem nicht, dass er versuchen wird, mich wieder zu bekommen. Ich denke er will einfach nicht ganz auf mich verzichten, er will im Kontakt mit mir bleiben, weil ich ihm noch viel bedeute. Und so sehe ich das auch. Ich sehe dieses Treffen auf keinen Fall als Versuch, die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Ich möchte versuchen, dass wir Freunde werden. Und trotzdem hab ich natürlich Angst dass das Treffen komisch wird, weil wir uns ja jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr gesehen haben und ich auch nicht weiss, was ich fühlen werde, wenn ich ihn wiedersehe. Aber vielleicht wirds ja auch ganz schön und locker, auf jeden Fall wünsche ich mir das. Wie's war berichte ich dann morgen früh oder heute Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 15:08