Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Parah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Parah
2005-01-21 15:00
Erbsen
Unsere im Haus lebende Oma hat mal wieder Erbsen gekocht. Leider meint sie es immer besonders gut mit den Hunden und hat eine Extraportion für Hundis über gehalten.

Das füttern von Hülsenfrüchten hat bei meinen Damen sofort durchschlagende Wirkung.Sie bekommen davon Durchfall. So fing mein Tag gestern mit ziemlich üblem Geruch an,dessen Ursache halt in mehreren Häufchen im Wohnzimmer war .Einer der Damen hatte sich auch noch erbrochen und mir war nicht so recht klar wo ich nun als erstes mit wischen anfangen sollte .

Nun ja, das Hundekissen hab ich gleich in den Müll geworfen, das war einfach zu groß für die Waschmaschine und dann hab ich mich über den Rest hergemacht. Gott sei dank hab ich hier überall Fliesen , das macht die Beseitigung solcher Spuren relativ einfach .

Der heutige Tag fing viel besser an. Meine Freundin hat sich nach längerer Zeit mal wieder zum Spaziergang gemeldet und so waren wir trotz strömenden Regens am See. Gut das wir so früh gefahren sind , denn hier hat es gerade angefangen heftig zu schneien .Richtig dicke fette Flocken..Nun liegen die Damen glücklich und zufrieden auf ihren Decken und schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Parah Offline

Mitglied seit: 20.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 15:00