Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-04-29 17:03
Unter der Haube
Und schon wieder einen unter die Haube gebracht. Eigentlich wollte ich mich von diesem Hipe nicht anstecken lassen. So ne komische royale Hochzeit braucht doch wirklich keiner. So viel Pomp und steife Menschen auf einem Haufen. Menschen aus einer anderen Zeit. Aber die vielen Dokumentationen, Kate & Will Filme und diverse Arbeitskolleginnen waren einfach stärker. Bei einem Gläschen Prosecco im Besprechnungsraum mit XXL-Bildschirm haben wir uns bei einem sehr stockeligen Live-Stream die Ankunft bei Westminster-Abby und später die Fahrt mit der Kutsche angesehen. Die liebe Käte hatte ein wirklich schönes Kleid an. Sowas könnte ich mir auch für mich vorstellen Vielleicht ohne diese komischen Spitzen-Ärmel. Aber sonst, sehr elegant und so schön unrüschich.

Nu ja, dementsprechend entspannt war heute mein Tag. Nebenbei hab ich nochmal einen Arzt-Termin organisiert und herausgefunden, dass ich neue Sommerreifen brauche. Die, die meine Eltern noch eingelagert haben, sind leider total runter gefahren und würden einen ganzen Sommer nicht genügen. So steht mal wieder eine kleine Investition an. Eigentlich wollten wir ja jetzt aktiv anfangen zu sparen. Für eine kleine schnuckelige Anzahlung für eine Immobilie. Aber das kommt dann noch.

Jetzt schau ich mir noch ein paar royale Dokus und Berichterstattungen an. Schließlich war der Stream echt mega ruckelig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-29 17:03