Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2012-10-06 11:51
Ein Jahr
Es ist schon wieder ein Jahr her, dass ich meinen Betriebswirt gemacht habe. Ich habe übrigens alles beim ersten Mal geschafft. Sogar irgendwie mit ner zwei.

Was ist seither passiert? Ich bin zur Abteilungsleiterin aufgestiegen, mein Chef wurde entlassen, ich bin zur Teamleiterin abgestiegen, fühle mich vom anderen Chef nicht verstanden und bin froh über unseren neuen Abteilungsleiter, von dem ich hoffentlich viel lernen kann.

Ich habe so viele Weiterbildungen gemacht und habe doch das Gefühl: ich weiß nix, ich kann nix. Irgendwo habe ich meine Orientierung verloren und fühle mich teilweise etwas hilflos in meinem Job, obwohl mir ständig alle sagen: Ach du bist toll, du weißt doch immer alles. Komischerweise sagt das nie mein Chef. Teilweise tut er sogar total schockiert, als wenn es noch schlimmer wäre als er befürchtet hatte.

Wie ist also mein Plan? Haus kaufen und Kinder kriegen. Leider habe ich hohe Ansprüche und werde trotz Kindern wohl arbeiten gehen müssen. Aber noch ist das ja Zukunftsmusik. Wenn mein Freund mich nicht hängen lässt, werden wir nächstes Jahr heiraten. Zumindest standesamtlich. Wenn wir uns ein Haus kaufen wollen, ist ne kirchliche Trauung mit fett Party leider nicht drin.

Es ist doch traurig. Wir sind zwei Vollverdiener, und trotzdem reicht das Geld nicht aus, um uns unsere großen Wünsche zu erfüllen. Wie viele Jahre werden wir noch brauchen, bis für uns alles möglich ist?

Kommentare

12:13 06.10.2012
ihr könnt die kirchliche trauung ja auch später noch machen. und ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber immerhin haste schon den richtigen mann an deiner seite und nen guten einstieg in deinen job. da geht bestimmt noch mehr in den nächsten jahren. wär ja auch langweilig, wenn man alle ziele sofort verwirklichen kann ;) schön, dass du wieder schreibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-06 11:51