Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-05 23:12
zwei anrufe + kino
Gestern hab ich B. angerufen und er ist nicht drangegangen! Ich dachte schon, er wäre gerade mit ner Tussi unterwegs gewesen...zurückgerufen hat er auch nicht. Aber dafür heute! Na ja, wär ja acuh der Hammer wenn nicht, aber wir haben mal wieder seit langem nur so auf festnetz telefoniert, war ganz nett...aber leider geht er samstag NICHT ins L. Mann ey, jetzt habe ich gar keine Lust mehr dahin zu gehen, mit den anderen, wieder da pennen und so ne scheisse...aber kann ich irgendwie nicht bringen, da nicht hinzugehen, sie hat schliesslich Geburtstag gehabt Nach saufen ist mir eigentlich auch nicht....mal gucken, was ich mache...

Jedenfalls hat mich mein lieber ex heute zurückgerufen und gefragt, ob wir ins kino gehen (weil er unbedingt einen bestimmten Film sehen wollte). Bin aber mitgegangen... muss dazu sagen, dass zwischen uns ABSOLUT nichts mehr ist, wir sind einfach nur Freunde und das ist auch echt gut so...war jedenfalls ganz nett..

hab auchh meine halbwegs witzige mail an S. geschickt.. irgendwie fällt mir gar nichts mehr zu dem thema ein, immer das gleiche. montag sehe ich ihn ja auch wieder!
hab sogar schon überlegt, was ich anziehe! Die neue geile jeans und die coole jacke...,-) bin bescheuert, ich weiss,a ebr irgendwie machts ja auch spass...lach

Kommentare


unbekannt
23:46 05.01.2006
freut mich wenn du spaß hast! :)
wünsche dir ein schönes wochenende!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 05.01.2006
hey. ach ihr jungen hüpfer ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 23:12