Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-29 22:14
without him..
heute habe ich immer an B. gedacht! Es ist so, dass mein herz irgendwie weh tut, dieses drückende gefühl, wenn man jemanden vermisst und weiss, dass es nie so sein wird, wie man es sich wünscht. Dieses gefühl, dass einem das atmen schwer macht und einen glauben lässt, dass ohne ihn alles sinnlos ist.....

Aber ich hoffe, ich kreige das wieder in den griff, es kann doch nicht sein, dass ich mir so weh tue. Es ist aber so schön mit ihm, wir verstehen uns so gut, alles wäre perfekt, aber er hat angeblich nie ein mädchen geliebt und wird es auch zukünftig nicht tun, was ich ihm natürlcih nicht glauben kann, er ist ein MENSCH, keine maschine....aber wenn er meint.

na ja, jedenfalls gehts mir jetzt relativ gut, kein zugeschnürtes herz im moment.
ich habe ihn vorhin angerufen...wegen der sache mit dem schlüssel. ich musste es ihm einfach erzählen und seine stimme hören. donnerstag fahre ich ihn besuchen....

ich habe in der wohnung meiner mutter den schlüssel stecken lassen, als ich blumen giessen war...so ne scheisse!
jetzt muss ich den scheiss- schlüsseldienst holen und 70 Euro zahlen für 1 minute arbeit, toll....dabei ist 70 euro noch bilig glaub ich...na ja.

habe heute zum ersten mal nach mindestens 5 monaten wieder trainiert! bin richtig stolz auf mich hehe....ne halbe stunde stepper, 150 sit-ups und 3 x hanteltraining...ich mache es jetzt hoffentlcih jeden 2. bis 3. Tag.. ich muss sagen, es hat richtig spass gemacht, sich mal wieder sportlich zu betätigen!

jetzt gehe ich mal schlafen....

Kommentare

14:12 30.05.2006
Das mit dem Sport ist eine sehr gute Sache...schön das du dich übewinden konntest.Vielleicht schaffst du es ja auch jetzt regelmäßig zum Sport zu gehen.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 29.05.2006
sport schafft zufriedenheit
mein fitnessstudio hat zugemacht *heul*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 22:14