Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-06 21:55
Wiedersehen
gestern habe ich meine ma und ihren freund vom flughafen abgeholt. Ich weiss gar nicht wieso, aber ich hab mich sooo gefreut, meine ma wieder zu sehen! Wir waren dann erst bei ihnen zuhause, haben sachen angeguckt und geredet, dann sind wir essen gegangen und ich wollte gar nicht alleine nach hause fahren. Also hab ich da geschlafen. Zum ersten mal seit ich ausgezogen bin. War richtig schön mal wieder. Jetzt habe ich eine kurzreise im September mit meiner mutter geplant. Freu mich schon drauf, hätte ja nie gedacht, dass ich mal spass daran habe, mit meiner mutter in den urlaub zu fahren! aber daran merkt man mal, dass man erwachsener wird. Früher wäre es ja sowas von peinlich gewesen...grins

Ein bisschen geleernt habe ich auch, also ein paar seiten in dem buch gelesen. jetzt wasche ich gerade meine wäsche und warte auf den anruf einer freundin.
obwohl ich erst vorgestern bei B. war, habe ich gestern und heute gar nicht so sehr an ihn gedacht, wegen der ablenkung.
heute auf der arbeit wars ganz ok, teilweise stressig, d. h. viele leute nacheinander wollten wass von der kasse und ein typ hat mich total verwirrt, weil er mir irgendwie mitten im kassiervorgang noch geld hingehalten hat. Das hat mich ganz durcheinandr gebracht. Na ja, ich hoffe, es stimmt alles mit der kasse, habe keeinen Bock drauf, dass die schlecht über mich reden, weil die kasse nicht stimmt oder so. Der chef ist in letzter zeit eh etwas komisch drauf, zieht immer ne fresse, dass man denkt, man hätte was falsch gemacht. aber ich arbeite gut, der kann nichts sagen.

also leute, wünsche euch noch nen schönen abend

Kommentare


unbekannt
17:59 07.06.2006
hey, die laune deines chefs bessert sich sicher wieder... udn wenn schon, jeder macht mal fehler
trotzdem, gutes gelingen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 06.06.2006
Wünsche dir auch noch einen schönen abend,und ärgere dich nicht über deinen Chef.Schlaf schön und träumwas süsses.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 21:55