Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-01 16:59
Was soll ich maaaachen???
Es wird immer schlimmer, also ich weiss bald gar nicht merh, was ich machen soll!
Heute sassen wir NICHT nebeneinander (ich glaube, er findes es auch besser neben mir zu sitzen) aber ich hab genauc gemerkt, dass er zwischendurch immer zu mir rübergeguckt hat...
ach mann, ich bin schon drauf und dran ihm ne sms zu schreiben, aber was soll cih denn schreiben?
Wenn er genauso empfindet, freut er sich natürlich, wenn nicht, ist es voll doof!

Scheisse alles!

Kommentare

17:26 01.02.2006
jo. einfach mal nen angriff starten. mehr als nen korb kriegen kannste ja nicht. es sei denn dir gefällt die ungewissheit. dann genieß es noch ein bisschen. lg lore.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 01.02.2006
hm aber wenn dus nie weist isses richtig doof.... schreib ihm doch einfach dass du ihn richtig nett findest und ob er lust halt mit dir was trinken zu gehn. wenn er abgelehnt ist, wird er gar nicht mitgehn und weis dann nur dass du ihn nett findest, den rest könnt er sich nur denken. und mal ehrlich, darüber freut sich doch eigentlich jeder....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 16:59