Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-07 20:43
Was ist schon schlampig??
Ich fahre gleich zu B. .. grins...
Ich will gar nichts mehr von ihm, ich hab sogar ein bisschen schiss, dass C. es von irgendjemandem erfahren könnte, er würde dann schlehct von mir denken...das will ich auf gar keinen fall.
Aber da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat und es sowieso erstmal etwas dauern wird, bis sich (wenn überhaupt) etwas entwickelt, kann ich ja bis dahin meine Zeit auch mal mit b. berbringen.
ich fühle mich schon etwas schlampig dabei, aber ich werde es keinem erzählen. Meine Freundin S. trifft sich auch mal hin und wieder mit einem von ihrer Arbeit und ich weiss nicht, was da abgeht.
Ausserdem will ich eigentlich einen festen lieben Freund haben mit dem ich alles machen kann, aber ich bin leider Single, und auch singles haben mal Lust auf Sex, oder? Ich rechtfertige mich mir selbst gegenüber merke ich gerade...
wweil ich das jetzt eigentlich scheisse von mir finde, weil cih nicht will, dass C. mich schlehct findet, weil mir B. Samstag vor C. und T. peinlich war. Aber ich mag B. ..ich will ihn nur nicht als Freund. Und wenn es wirklich was werden sollte mit C, treffe ich B nicht mehr!

Ich mache das jetzt einfach, weil ich es will und weil es toll ist.
Und woher bitte soll C. das erfahren???
Er kennt ihn doch gar nicht.
So ne kacke irgendwie ..

Ach übrigens...S. von der Uni ist glaube ich doch an mir interessiert. Jetzt, wo ich durch C. von ihm abgelenkt bin, merke ich es ganz deutlich. Wieso ist es bei mir eigentlich immer so, dass ich entweder gar keinen habe, der mich interessiert oder den ich interessiere ODER es gleich mehrere sind und ich mich (falls ich es müsste) gar nicht entscheiden könnte
Blöd sowas... voll unpassend

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 20:43