Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-06 22:41
was für ein öder abend
obwohl heute samstag ist, habe ich den ganzen tag nichts besonderes gemacht. War arbeiten, dann zuhause, habe einen mittagsschlaf gemacht und gegen abend kam N. ich dachte eigentlich dass wir noch irgendwas machen würden, aber da S. später auch keine lust mehr hatte, sind wir nur bei mir geblieben. Bin auch jetzt froh, wenn ich im bett liege, bin auf einmal voll kaputt....
morgen werde ich wohl mit R. von der Arbeit auf nen Flohmarkt gehen. Sie ist supernett und ich finde es auch cool mich mal privat mit ihr zu treffen, aber ich habe etwas schiss, dass wir uns dann auf einmal nichts zu erzählen haben. ist ja manchmal so bei leuten, die man nicht sooo gut kennt. aber egal, wird schon ganz ok, gehen halt etwas bummeln und das wars dann auch, sie redet ja auch verhältnismässig viel. ich würde ihr gerne dass mit S. erzählen aber ich weiss nicht wie dick die beiden "befreundet" sind, deswegen lasse ich es glaub ich. mal sehen, wenns sich ergibt, erzähl ichs. schliesslich wusste es mein chef ja auch. und von wem sollte er es wissen, wenn nicht von ihm persönlich...also hat er acuh nicht den mund gehalten.

fühle mich etwas dick, habe wieder chiips gegessen gerade...scheisse..

Kommentare


unbekannt
10:41 07.05.2006
Genau,so rom lümmeln chips essen,oder Schoki,ist doch auch mal ganz schön.....sch...auf die Kalorien.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 06.05.2006
ist doch schön, wenn man mal einen tag so gammeln kann :)
quark, die chips müssen auch hin und wieder mal sein :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 22:41