Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-05 11:31
war wohl nix mit Weltmeister..
Schade... hätte mich soooo gefreut für unsere Mannschaft, aber gestern war ja echt nichts.
Irgendwie hatte ichs schon geahnt, aber gehofft habe ich es trotzdem. Wenn es doch nur zum Elfmeterr schiessen gekommen wäre, hätten wir noh ne chance gehabt. Aber nein...die Italiener mussten ja auch andauernd einen auf wehleidig machen. Solche schauspieler...
na ja, kann man halt nichts machen, jetzrt sind wir wohl raus.

B. hat mich gestern nach dem Spiel angerufen. ich war aber noch unterwegs und wollten dann später tel. Aber nachdem ichs ne stunde später nochmal versucht habe, bin ich schlafen gegangen, er war bestimmt noch unterwegs. Angerufn hat er jedenfalls nicht mehr.

jetzt hab ich uni, ich habe ehrlich gesagt gar keine lust auf die scheisse, weder auf die leute noch auf die seminare. bin froh, wenn ferien sind, aber dann werd ich mich wohl auch langweilen.
aber bald ist ja urlaub angesagt. freu

wünsche euch allen nen schönen tag!

Kommentare

11:43 05.07.2006
Ich fands auch krass...da lag ja andauernd ein Italiener auf dem Boden und heulte und meistens wegen nix und wieder nix. Und bekamen dann auch oft noch Recht. Wenn einer dem Ballack aber auf den Rücken springt, interessierts keine Sau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 11:31