Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-16 00:24
voll das hickhack
Im moment scheint es mir, als hätte jeder in gewisser weise einen hals auf den anderen unter uns mädels.
mich stört auch an jeder etwas..na ja, zum thema.
Eigentlich wollten wir morgen schwimmen gehen, d.h. S., ihre halbe Familie (worauf ich von Anfang an nicht wirklich bock hatte), freunde ihres kleinen bruders und eben wir. Wir wollten an einen see. Da der Onkel und der Vater aber unbedingt mit ihren Booten (was weiss ich was für boote???) ins wasser wollen, hat man sich entscheiden ins SAUERLAND zu fahren!!! HALLOOOOO?? Das hiesse, wir wären gut und gerne erstmal 1 1/2 stunden unterwegs, vom Spritverbrauch ganz zu schweigen. Von mir aus täte es auch ein see hier in der nähe. Wäre ich selbst gefahren, hätte ich es zu wweit gefunden. Ich hätte es nur gemacht, um nicht als spielverderberin dazustehen (auch panne).
Jetzt hab ich der anderen S. gesagt, dass ich es verstehen könnte, wenn sie keinen bock darauf hat und wr könnten auch woanders hin.
machen wir auch, bei ihr allerdings stört mich, dass sie sich dafür nur entschieden hat, weil ihr neuer macker keine zeit morgen hat. Sie hatte sich eigentlich erhofft, mit IHM schwimmen zu gehn.
Dann hätte ich bei den anderen eh nicht mehr ins auto gepasst und hätte alleine hier abhängen können.
na ja, jedenfalls fahren wir jetzt wohl.
Die andere S. findet es jetzt voll scheisse von ihr, und wieso es denn zu weit wäre...bla bla Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es verstehen kann, dass sie es zu weit findet, aber hab halt auch gesagt, dass ich es blöd finde wegen dem macker, dass sie alles vonihm abhängig macht.
Jetzt habe ich irgendwie das gefühl, dasss ich bei jedem über jeden läster. aber es gibt halt 1. dinge, die halt so sind, und über die man halt auch mal spricht und 2. habe ich s. z.b. auch schoneiniges selbst gesagt . Es ist nicht direkt lästern, es ist halt meinungsaustausch.
Auf jeden Fall binich auch irgendwie froh, dass wir morgen nicht dahin fahren, sondern zu zweit woanders hin, ganz entspannt. das wär wieder so ne mega action gewesen, wo wir uns den ganzen tag hätten nach dem blöden onkel richten müssen. neeeee.

gehe jetzt schön schlafen, morgen wollen wir trotz allem schon gegen 11 los.

gute nacht euch allen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 00:24