Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-12 19:55
Verzwickt
hallo leute!

Also, 1. hab ich gestern echt geschafft nichts mehr zu esssen!!! Hab dafür megaviel gertrunken.

und heute in der uni hatte ich wieder mehr oder weniger viel spass mit S.
Er hat einmal eine bemerkung gemacht, die ich hier nicht allzu detailliert beschreiben kann, aber das war schon cool...also wenns auch so gemeint war..

Ach, ich verliebe mich immer mehr in ihn...es wird auch irgendwie immer vertrauter, soweit es die Umgebung zulässt...so kleine Gesten und Taten. Oder das gemeinsame Trrinken aus derselben Flasche...ich hoffe so, dass es für ihn nicht alles freundschaftlich ist...heute hat er mir nen Flusen aus den Haaren gemacht...
ich weiss, kann auch nur so sein, aber ihm fiel es halt auf!

Immer dieses Interpretieren...eigentlich hasse ich sowas ja...es ist immer so anstrengend...aber halt auch spannend...
mir grault es jetzt schon vor den richtigen semesterferien, wenn ich ihn zwei monate nicht sehe!

Kommentare

15:54 13.01.2006
Hey du!
Also bei mir hat der Kontakt durchs ICQ enorm geholfen! Und da ich ja eigentlich nicht gedacht hab, dass er was von mir will, hab ich ihn immer gefragt, ob er nicht mit auf nen Kaffee gehn will, oder ob wir abends nicht mal was miteinander unternehmen usw...natürlich alles ganz unschuldig im Rahmen einer Gruppen-Unternehmung...aber halt einige Male auch allein!
Aber was, wie ich finde, immer gut funktioniert ist der "Ach, ich will noch nicht nach Hause - da müsst ich lernen - gehst du noch mit auf nen Kaffee?"-Trick. Weil wer kann da schon "nein" sagen?
Hoffe, ich konnte dir helfen...bin keine gute Ratgeberin, ich weiß...aber hoff, es bringt dich trotzdem weiter! Viel Glück!!
LG, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 19:55