Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-05 21:15
Verwirrung pur
Also, anscheinend bin ich wohl doch nicht sooo sehr in S. verliebt.
gestern ist mir was tolles passiert.
Waren ja feiern und ein Freund meiner Freundin ist auch da gewesen, mit seinem besten freund. Dieser Typ ist echt der Hammer, wir alle finden ihn sowas von gut aussehend...da gibt es fast keinen Vergleich zu..
Na ja, jedenfalls war der Abend soweit ganz nett, B. war auch da, hab mal mit ihm getanzt, mal bei den andrern gestanden, war gut angetrunken, alles wunderbar.
Der Abend endete jedenfalls so, dass wir noch zu fünftr bei C., dem besagten Typ sassen. und da meine Freundin auf den einen steht und es offensichtlich war, dass da noch was geht, schlug C. dann vor, die beiden doch alleine zu lassen und zu eben dieser Freundin nach hause zu fahren zum schlafen, damit die beiden alleine sein können. Ich dachte nur, "Ist das jetzt nen Scherz, DU geile Sau willst mit uns (andere Freundin + ich) zum pennen zu ihr nach hause fahren???"" Bitte, gerne...
Er hats wirklich gemacht, und da ich mir eher wenig chancen beiihm ausgerechnet hatte, war ich umso überraschter, als er im Bett meine Hand nahm und anfing mich zu küssen...!!!
Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Ich bin ja eher vorsichtig, was solche Geschichten angeht mit rummachen usw...aber ich ahtte echt das Gefühl, er mag mich wirklich, weil er gar nciht so aufdrnglich war und mir sehr süsse zärtliche Küsschen gegeben hat. Auch morgens als wir aufgestanden sind, hat er mcih ganz feste umarmt und geküsst. Wir haben nicht miteinander geschlafen, das ist sehr sehr gut.
Er hat mir auch nen Abschiedskuss gegeben.
Aber nicht seine Nummer. Und meine wollte er auch nciht.
Jetzt steigere ich mich wieder in etwas rein, wo ich absolut nicht weiss, wo es enden wird.
Er hat mir eigentlcih das Gefühl gegeben, dass er er schon nicht nur so meint, aber ich weiss nicht, wieso er nicht mal auf die Idee kommt, sich zu melden..
Mal sehen, was noch passeirt, ich sehe ihn auf jeden fall bald wieder, schon wegen den anderen.
Ihr werdet jetzt denkenm, dass ich total bescheuert bin, mich von sowas blenden zu lassen und so darauf abzugehen, aber es ist immer so schwer zu erklären, wie man es selbst empfindet.
Ich fand es schön, denn er hat mir echt ein gutes gEfühl gegeben...
Und S. ist gar nciht mehr so n meinem Kopf.
ich bin so verwirrt im Moment, es passiert alles auf einmal.

Ach ja, was ich nich sagen muss, das mit C. bestätigt mich so sehr, er ist so eine geile Sau, und er steht auf MICH Was für ein Gefühl!!
Ein richtig toller, hübscher, netter, grosser Mann.

grinsssss ))))

Kommentare

16:51 07.02.2006
Hey, freut mich für dich, wenn es dir so gut geht! Und falls sich dieser C. nicht mehr meldet oder so, dann behalte es als eine schöne und positive Erinnerung. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit IHM. wird schon werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 21:15