Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-18 10:21
verknallt
Gestern i der Uni war es so schön mit s. wir hatten soviel spass zusammen und er hat mihc so oft berührt nebenbei wie schon lange nicht mehr...ich würde so gerne mit ihm zusammenkommen. aber ich denke, er hat noch seine freundin. aber bald halte ich es nihct merhr aus, ich muss ihn da noch mal drauf ansprechen, irgend ne bemerkung mahcen oder so. ich merke doch, dass beiihm auch was ist, sonst würden ´wir bestimmt nicht so sehr flirten.

ich bin im O.C. Fieber, habe jetzt endlcih die 1. staffel bekommen und bin fleissig dabei, alle folgen zu gucken. S.ne freundin, hat die 2. auf dvd, und bald fängt schon die 3. an...ich will vorher alles gesehen haben...

gleich in die uni, zu der ätzendsten vorlesung überhaupt. aber wenigstens ist S. da, hoffe ich sitze auch neben hm, sonst ist es die hölle da! Voll blöd, dass es regnet, hab so coole neue t-shirts gekauft vorgesertn..

na ja, wünsche euch allen einen wundershcönen tag!!!

Kommentare

12:40 18.05.2006
ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag:). LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 10:21