Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-07 14:55
Traum von B.
Heute Nacht habe ich einen ganz merkwürdigen Traum gehabt. Von B. Ich war im Traum beiihm, er hatte eine andere wohnung. Wir haben wohl irgendwie Streit bekommen, kann mich nicht mehr erinnern, aber jedenfalls wurde er voll böse, ich hatte richtig angst vor ihm und wollte nach hause. Aber ich hatte das GEfühl, er würde mich nicht gehenlassen. Ich hab ihn gefragt (!) ob ich gehen könnte! "Ja,bitte" meinte er dann nur. Aber ich hatte richtig angst vor ihm! Was das wohl bedeutet?!? Er ist immer total lieb zu mir, würde mir nie was tun!
Na ja, Träume halt...

War kurz in der City bei H&M, hab mir ein stinknormales weisses Oberteil geholt, ich LIEBE weisse ooberteile!
jetzt bin ich zuhaue und überlege, ob ich mein Bad putzen soll... ich glaub, ich leg mich lieber hin, hab keine lust, kann ich auch noch moren machen nach der Arbeit.

Denke mal, wir gehen morgen feiern! Ich werde mir ordentlich einen trinken auf den bestandenen ersten tag! Aber erst mal bestehen He he

ich schreib entweder heute abend oder morgen nochmal...

ciaoiiiii

Kommentare


unbekannt
22:40 07.04.2006
Dein Traum kannst du nur für dich selbst beantworten,aber nicht jeder Traum muss eine Bedeutung haben,also nicht zuviele Gedanken machen.....Ich bin auch immer dauergast bei H&M.Ich glaube ich wollte auch schon mein Bad vor drei Tagen putzen *gg* na ja bin halt noch nicht dazu gekommen.Schöne Wochenende Bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 14:55