Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-03 12:40
summer feeling
mann, ist das ein geiles wetter! ich möchte mit meinen freundinnen irgendwo hin fahren, den tag geiniessen und nette typen kennen lernen....aber nein, ich muss zur uni. super!
oder mit B. einfach irgendwohin fahren, nach spanien oder so, einfach los und gucken, was passiert...
ich bin echt froh, dass wir doch noch urlaub gebucht haben für august, hauptsache weg.
heute wird ein ätzeder tag glaube ich. bis sechs uni und dann keine ahnung. ich glaube, die mädels haben keine zeit. ach scheisse, wenn draussen so schönes wetter ist, bekommt man depressionen, wenn man alleine in der bude hockt. .

Kommentare


unbekannt
16:56 03.05.2006
Mittlerweile regnet es bei uns ein bisschen.Den ganzen Tag schien auch die Sonne,aber ich glaube morgen wird es auch noch mal so schön werden.Hoffe du hast doch noch jemand gefunden zum raus gehen.Drück dich ganz doll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 12:40