Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-11 14:38
Sms mit B. II.
So, da bin ich wieder, er hat immer nocxh nicht geantwortet.
Entweder, ers war ihm jetzt zu doof, zu antworten, dass es nicht stimmt. mein ja ja konnte ja auch so geduetet werden, dass ich es eh nicht ernst nehme. und soll er jetzt schreiben: "Doch, wirklich." ???
Da ist es mir keiber, er antwortet gar nicht.
ist ja eigentlich klar, dass es ein scherz war. Ich habe damit angefangen. Wenn es so wäre, hätte er ja nicht zuerst geschrieben, dass sie schon ein kind erwarten. so ein scheiss, ey.
jetzt werde ich mir den gnazen urlaub darüber gedaken machen.
aber wird wohl eher ein scherz gewesen sein. oder er schreibt später doch noch zurück.
ach, verdammt...

Kommentare

14:54 11.08.2006
ja, da hast du dich wirklich in eine missliche lage gebracht... kann dass nicht jemand für dich rausfinde, ob es stimmt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 14:38